Nie wieder Bugatti !!!!

U

User 63

Hallo Alle ! :(

Es gibt mit sicherheit viele Rennstrecken die dem
einen oder anderen nicht liegen - LeMans Bugatti
ist aber meines Erachtens nicht Onlinefähig.
Die vielen Warps , Screenfreezes und Discos machen ein richtiges Rennen nahezu unmöglich . Ich habe
sonst eine sehr stabile Verbindung und mein
Rechner macht auch keine Schwierigkeiten,
so das ich diese Art Probleme eigentlich nicht
kenne .
Auch Texturpacks oder fahren ohne ADD-ON Cars
bringen keine Besserung.
Deshalb hoffe ich das wir hier nie,nie,nie wieder
fahren und vieleicht sollten wir das Rennen aus der
Saisonwertung nehmen .


Meinrad Düpre
 
U

User 70

Ich sehe das so ähnlich. Auch ich habe meine Probleme mit Bugatti, dazu kommt, dass ich dort lahm bin :D


Na ja, zum Glück gibts ja ein Streichresultat.
 
U

User

Hi Leute,

krasseSache mit den Disco´s und Freeze´s, ich hatte das Problem bisher nur einmal in Bugatti, hab aber schon viele Discos dort mitbekommen, sollte evtl. doch überdacht werden wie das Rennen dort zu werten ist.

Gruß Alfred
 
U

User 74

Hi,

disco`s und Freeze´s sind wohl des öfteren bei dem
einen oder anderen in Bugatti aufgetreten.
Bei mir ist das bisher allerdings nicht der Fall gewesen.
Laßt uns erstmal die Rennen am Wochenende abwarten und man wird sehen.
Sollten dann wirklich übermäßig viele davon betroffen
sein, wird man sich Gedanken machen müssen wie
diese Rennen dann zu bewerten sind.



Gruß Frank
 
U

User 62

ich hatte gestern im rookie cup auch ein freeze auf pos. 1 ;( scheint bei bugatti ein echtes problem zu sein!
 
U

User 28

Ich hatte auch grade n Screenfreeze!
Und Frameprobs und andere probleme ... :(
 
U

User 62

bei mir ging alles glatt (screenfreeze technisch) bis auf ungefähr 10m vor der hairpin in der letzten runde. da ging das chatten los und mein bild hat für ne sec angehalten (mein herz auch)! war echt knapp :D
 
U

User 100

Versteh' sowieso nicht, warum sich manche dieses elende Chatten am Ende des Rennens, wenn noch welche unterwegs sind, abgewöhnen können. Kann doch net so schwer sein.
 
U

User 86

Es lebt! ;)



Das nenn ich *den Bock zum Gärtner machen* :happy:


cya
Rollo

PS: Übrigens bin ich beleidigt. Die GGPLC ist bald um, bis jetzt hat weder Uli noch Tizon noch ich ein *GGPLC-ReKo* da stehen. :(
Aber jetzt will ichs auch nimmer. :(
 
Oben