@ Nico Herzog

U

User 48

Vorneweg noch aus dem Weslake Thread, ich verschieb's mal in einen neuen:
http://www.eolc.de/board/board.php?boardid=4

Weiss nicht genau, ob's jetzt wirklich daran liegt, daß der Thread 15 Antworten erreicht hat und deshalb zu ist (wie in der Icon-Legende beschrieben) oder wes Grundes sonst. Ist mir aber auch relativ wurscht, find's nur recht enttäuschend.


@ Nico Herzog, falls Du hier liest (im EOLC poste ich nix mehr): Du solltest Dich wirklich mal zusammenreissen. Gestern hast Du Dir mal wieder ein paar anständige Klopse geleistet:

1.) Behauptung sowohl im Chat als auch im EOLC Forum, Ruehl würde Dich nach Euren Differenzen jedesmal kurz vor dem Start vom VR-Server kicken. Informiere Dich mal lieber zuerst, bevor Du solche ungeheuerlichen Anschuldigungen in die Welt setzt. Zum Kicken muss jemand mit Boss Password auf dem Server in GPL sein, also im Rennen anwesend. Von aussen geht das nicht. Desweiteren bin ich ein gestern mit Dir Rennen gefahren auf dem VR, und Du bist rumgewarpt wie der Teufel. Eine derart schlechte Verbindung ist der Klassiker schlechthin für Disco's kurz vor dem Start, als Tip: Bei schlechten Verbindungen NICHT chatten, denn dies erhöht die Wahrscheinlichkeit des Rausfliegens enorm. Der bessere Tip aber ist: Die eigene Online Verbindung optimieren gemäß den unzähligen Anleitungen, die im Netz kursieren.

2.) Ich hatte gestern ein schönes Rennen mit Hardl und Bernd Huvendiek, und Du hast da wohl offenbar zugeschaut. Irgendwann ist mir der Motor hochgegangen, und zwar genau dann, als mir Bernd in 2cm Entfernung vom Getriebe hing. Unvermeidlich somit, daß er in mich reinkrachte. Deine Anschuldigungen Bernd gegenüber, gepaart mit Schadenfreude darüber, daß offensichtlich endlich Bernd mal jemanden abgeschossen haben muss, nachdem Du Dir den Ruf der Pistensau erarbeitet hast und unter strengster Beobachtung stehst, zeugen von Unkenntnis und Dummheit in höchster Vollendung.

3.) Wiederum gestern in Spa, ich hatte Pole, Nico an 2: Übermotiviert und sinnlos aggressiv wie immmer in Runde 1, zerfetzt Nico bereits in Eau Rouge seinen Motor und reisst das gesamte Feld ins Verderben. Wenn ich Dir im Chat sage "Mach einfach mal gaaaaaaaanz langsam in Runde 1" und ich als Antwort erhalte "Wieso sollte ich, ich habe in Spa noch keinen Startcrash verursacht"...... naja - GENAU DESHALB!

Mein Tip an Dich Nico, Du hörst ja nicht, wenn man's Dir im Chat sagt, deshalb nochmal hier in aller Öffentlichkeit: Back' mal die nächste Zeit ganz kleine Brötchen, halt Dich im Chat, Forum und Rennen zurück und beweise, daß Du nicht der Rotzbub bist, für den Dich die meisten hier mittlerweile halten.

Gruß
Maaki
 
U

User 70

Ein schneller Fahrer ist man schnell einmal, aber um ein guter Fahrer zu sein braucht es etwas mehr...
 
U

User 111

@ rico:

wenn du GP3 fährst, (das tollste spiel!!! :rolleyes: ) singleplayer, hättest du jetzt keine probleme! ;)

mfg
Christoph Wieser (dem es langweilig und streit sucht!)
 
U

User 111

hiho

danke dass du mich erinnert hast!
ich brauch doch ein internet, aber woher?

was heißt da gäääääääääääääääääääähn???

ihr habt alle ein internet zu hause und könnt online fahren und ich armer schlucker darf mich mit den computergegnern rumstreiten!

cya

Christoph Wieser


mfg
Christoph Wieser
 
U

User 111

ach ja, ich hatte da mal einen streit mit andreas ruehl! :D

wir sind brands hatch oder wie der heißt gefahren (vr-server).
und ich war mit meinem cooper immer hinter ihm.
dann war da ein kleiner hügel vor ner kurve.
andreas hatte zu früh gebremst und der boden vom cooper
streifte am asphalt. deswegen konnte ich nicht mehr bremsen und schoss ihn ab!
und dann fing der kleine streit an:

ruehl: jaja, is doch klar!
ich: was is klar?
ruehl: cooperfahrer haben keine bremsen.
ich: sorry, mein car schliff am asphalt.
rühl: weiß nimmer was an dieser stelle war...
ich: und brabhamfahrer können nicht fahren
und so gings damals dahin..

kannst dich noch erinnern, andreas???

mfg
Christoph Wieser
 
U

User

ich kann nich mehr vor lachen!

1) ok die anscvhuldigungen ruehl gegenüber waren sinnlos
2) ich hab im gpl chat lediglich gesagt bernd hat dich berührt, mehr nicht, wurde ja gleich aufgeklärt
3) schau dir mal das replay an. mein motor ging hoch, ich bin rechts ran (höhe ausgang pitz) nicht ich hab das feld ins verderben gejagt sondern jemand anderes, wärend ich bereits im pit stand knallte es erst in eau rouge. dir ist jemand von links hinten reingeknallt!
replay hab ich glaub ich gesaved wenn dus haben willst (mir net sicher bin)

spaaki, wieso soll ich runde 1 langsam machen!
wenn dus nich verträgst dass du in runde eins druck bekommst, musste schach spielen, wir spielen gpl und udn nicht omas häkel kurs. (referes to lap 1 wo du dich dann rausgedreht hast wo ich innen überholt hab)
als du bei der lap dich aufgeregt hast dass ich neben dir vollgas blieb auf anfahrt mastaa... schau dir auch da bitte das replay an du bist eher vom gas gegangen als ich überhaupt konnte.... wir waren noch weit vom ersten gelben schild entfernt

... tze

gymnasiasten wärend dem abi besitzen dummheit in höchster vollendung?...
 
U

User

LOL...

ich hab das replay noch, jeder der den ausschnitt haben möchte dem schick ich ihn :) interessante situation und schaut euch mal spaaki´s linie eingang eau rouge an ... da hat wohl jemand das auto links hinter sich nich bemerkt =)
:))

spaaki, mach du bitte mal halblang mit deinen anschuldigungen... und nutze nich den schlechten ruf anderer um fehler seiner selbst oder dritter zu entschuldigen.

greets nico
 
U

User 86

Wie soll man denn bitte ein Auto links hinter sich bemerken?!? Hab das Replay nicht gesehen und werde es mir auch nicht ansehen, aber wenn ich links hinter einem bin, dann habe ICH aufzupassen, weil ich genau WEIS, dass der rechts vor mir mich NICHT sieht. :rolleyes:


Roland
 
U

User 86

jo genau, aber das is dann net mehr mein bier

Hä?
(hessisch für: Wie bitte? Das hab ich jetzt nicht verstanden. Könntest Du das bitte näher erläutern?!)

Klar ist das Dein Bier. Du hast es doch eingeschenkt.


cya
Rollo
 
U

User 57

Nee Rollo, an der Situation war Nico ja laut eigener Aussage gar nicht beteiligt. Insofern wäre es tatsächlich nicht sein Bier.
 
U

User 110

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, und zwar bitte nicht nach dem Giesskannenprinzip, sondern auf höhere Lehranstalten, die nach erfolgreicher Absolvenz ein Papier ausstellen,worin unter anderem steht".... allgemeine Hochschulreife..."
Wieso denke ich die ganze Zeit an Pisa ?

Gruss
Karl
 
U

User 45

Aber warum denn, Karl?
Nur wegen des Genitivs?
Nachdem doch der Dativ schon fast abgeschafft wurde ... :))
 
U

User 86

Jo Bernard, dann piller ich aber auch niemandem ans Bein deswegen.


Gruss
Roland
 
U

User 15

Oh Stimmung:bounce::bounce:

Ja da mach ich doch mit :]

@Nico: Ich weiß nich was vorgefallen ist,aber wenn sovielen Leuten dein etwas......ähmmm............rüder Fahrstil auffällt(ich wurde in Silverstone beinahe mal selbst Opfer deiner"Raketenstarts" :rolleyes: )dann sollte man vielleicht mal ein wenig in sich gehen und sich fragen,ob da nicht ein Körnchen Wahrheit drin steckt.

Ich kann mich noch an einen gewissen Jens Burkert erinnern.
Talent und schnell wie der leibhaftige,aber ein Chaot unter dem Herrn zu Anfang.

Und siehe da nach ein paar klärenden Worten ab und zu ist aus ihm einer der schnellsten und vor allem fairsten Fahrer in der Online Gemeinschaft geworden,die ich kenne.

Also,verscherz es dir nicht,und versuch deine Lehren draus zu ziehen.Wär doch schade um so viel Talent. :]

:ciao:

Uli
 
Oben