nickname auf sierra...

U

User

Hallo,
Ich hab' heute die Infos für die LigaNewbies bekommen. Eines ist mir noch nicht ganz klar:

"Die Liga unterstützt keine Nicknames, um an Rennen teilzunehmen ist es erforderlich den Realnamen
aus der Anmeldung im Sierra.net Account zu benutzen."

Ich hab' mich auf Sierra vor einiger Zeit mit einem Nick angemeldet. Hier bin ich aber mit meinem Realnamen unterwegs. Was mach ich jetzt ? Kann ich das erst mal so lassen oder gibts da schon Probleme ?
Schon mal Danke für die Antwort.
cheers
Stefan
 
U

User 25

Wenn Du bei uns fahren möchtest,
mußt Du dir einen neuen Sierra Account mit Deinem Realnamen zulegen.

cya Andy
 
U

User 204

Man will ja schliesslich wissen wem man da hinten in die Karre fährt :D :D :D

Im Ernst:
Man hat ja schon so genug Probleme sich die Mitfahrer zu merken. Wenn wir jetzt auch noch alle mit Real-/Nicknames gemischt antreten, dann weiss doch keiner mehr, wer jetzt wer ist.

Ist ja auch kein Prob einen neuen Account anzulegen, die VR-Server sind ohne Rating.
 
U

User 288

aber die anderen sind mit, leider :)

ich hatte nochmal ganz von vorn anfangen müssen meinen LPI aufzubauen, aber du hast schon recht, mit Realnamen macht die ganze Sache auch mehr Spass und man kriegt dabei irgendwie so ein Nascar-Renn-feeling *g*. Wenn jeder nur Nicknames benutzt dann kommt irgendwi kein Flair auf.
 
U

User 250

Mir ist aufgefallen, dass man auf Open Servern dann auch viel schneller VR Leute wiedererkennt. Die meisten sind ja mit Nicknames unterwegs, nur wir VR Fahrer mit Realnamen.
 
U

User 181

jo prinzipiell kann man ja auch einfach einen "zweiten" anlegen... der alte geht ja bei einer neuanmeldung bei papy nicht verloren. ich habe hier auch 2 accounts. einer zum "fahren" und einer zum wrecken *achtung das war ein witz
salook.gif
*
 
Zurück
Oben