Nichtteilnahme Busch Heute 20.3.

U

User 945

Hallo Leute,

leider kann ich heute nicht am
Rennen teilnehmen.

Gruß Michael
 
U

User

Ich leider auch nicht, denn ...

... wenn man um 19.45 Uhr aus dem Büro kommt, ist's vorbei mit der Energie für das race.

Have fun 2nite, @ Klausi & Stef: GOGOGOOOOOOO!


Jay Pee
 
U

User 39

Verzichte ebenfalls

So gehts mir auch, bin seit 20 Minuten zu Hause, und habe einen ziemlichen Trainingsrückstand. Daher nehm ich ein Provisional.
Das ist mir in Bristol ohne Training zu gefährlich!

Gruß York
 
U

User 57

Ich melde auch mal 'ne Provisional an. Allerdings ist mir eben meine NASCAR Installation völlig über Jordan gegangen. Bis ich es neuinstalliert hatte, war Quali gelaufen, und dann kommt man ja nicht mehr auf den Server. Hoffentlich verpasse ich nix.

Bernard
 
U

User 23

Hast nix verpasst - ich hätte auch besser meine zweite Prov genutzt. Mal sehen, ob ich die nächsten beiden Races starten darf :(
Aber auch ohne meine Einwirkung gabs massig yellows und blacks.

Malle
 
Oben