Nicht schon wieder...

U

User 23

Diesmal hat der Gute wohl vergessen den in der Fahrschule sorgsam geübten Schulterblick anzuwenden!

Beim nächsten Mal hol die Pumpgun aus dem Kofferraum und ...

Pacecarcrash Nr. 2
 
U

User 165

@Carsten

Ich bin im Geschäft und kann deshalb das Replay nicht anschauen. Aber dann es sein dass ich drin vorkomme? :D
 
U

User 49

ihr fahrt zu weit vorne :-))

ich seh das pacecar nur von hinten .... ganz weit hinten 8)

ALF
 
U

User 23

Dich hat er auch erwischt? Da bin ja froh, daß nicht nur ich ein Problem mit diesem Helldriver habe. :D
 
U

User 165

@Carsten

Ja hat er! :sehrboese:
Keine Ahnung was sie da für einen Deppen eingestellt haben! :D
Nächsten mal komme ich mit meinem Bulldozer, dann sieht er alt aus! :]
 
U

User 172

das war nicht in ordnung!!!!!
hoffe du wuesstest an dem abend wo sein privat Auto stand?
HAAAAUUUUU DRRRUUUUPPPPP!!!!:itchy: :spanka: :fresse:
 
U

User 165

@Christian

Bei dem Unforced von Joachim konnte ich nicht mehr ausweichen und wurde mitgenommen. Dann kam ich irgendwie vor dem Pacecar zum stehen, dieses fuhr raus und direkt in mich rein! :sehrboese:

@Mark

Es war sein Privatwagen...:D 8)
 
U

User

sowas ähnliches gabs im Winston beim Dover Race auch: jemand wird umgedreht, yellow Flag, Pace car kommt raus. Der Fahrer (weiss nicht mehr wer) wollte sich dann wieder in Fahrtrichtung drehen, in dem Moment kommt das Pace car und rammt ihn voll... Sehr ärgerlich wenn der Wagen dann schwer beschädigt ist.
 
U

User 85

Original von Carsten Maluche
...diesem Helldriver habe.

hey!!!
lasst mich da mal aus dem spiel!!!
helldriver war/ist mein nickname,seit ich vor knapp 2 jahren zum ersten mal mit Dirt-Track-Racing online gefahren bin.

gruss
markus wichmann
 
Oben