Nicht nur Samstags einen Server!!

U

User 384

hallo miteinander,,
das mit dem samstags server ist eine suuper idee--konnt nur gestern leider nicht..werd aber in zukunft wenns nur immer geht fleissig teilnehmen..
ich hab mal ne frage....warum gibts eigentlich nicht jeden tag so nen fun server..zum trainieren..oder auch einfach nur so mit anderen tracks....macht ja laune mit den ganzen gnl fahrern!!!! hehe...weil
nascar racing macht einfach spasss....und auf den papy servern sind nach meinem geschmack viel zu oft chaoten....und diese fuck u usw....kiddie geplapper geht mir eh auf den geist...
waer gern bereit fuer sowas...im monat auch nen bestimmten betrag zu zahlen....hab ich bei motor city online auch muessen....waren 10 euro im monat..muss ja bei der GNL nicht gleich so viel sein..hehe..da hab ich jetzt auch fast 1 jahr gespielt MCO mein ich!!....also wenn ich jeden tag fahren könnte...trainieren und nur so zum spass da wuerd ich auch das geld dafuer ausgeben..was meint ihr dazu??????

U

User 204

Original von heinzzz
waer gern bereit fuer sowas...im monat auch nen bestimmten betrag zu zahlen....hab ich bei motor city online auch muessen....waren 10 euro im monat..muss ja bei der GNL nicht gleich so viel sein..hehe..da hab ich jetzt auch fast 1 jahr gespielt MCO mein ich!!....also wenn ich jeden tag fahren könnte...trainieren und nur so zum spass da wuerd ich auch das geld dafuer ausgeben..was meint ihr dazu??????
Virtual-Racing e.V.
Stadt- und Kreissparkasse Moosburg
BLZ: 74351740
Konto: 136000

U

User

Jau Heinzzz, ab 5000€ übernimmt die VR sogar die Überweisungsgebühr.
Aber jetzt mal im Ernst.
Wir sind stetig drann das Angebot zu komplettieren.
Machen kann man alles, aber dazu bedarf es menschliche und technische Resourcen. Das geht nicht alles aufeinmal. Dies wird Stück für Stück ausgebaut bis wir irgendwann dann mal bei 2000 Fahrer, 20 Grids und 80 Admins/Rekos angelangt sind und dann gehts erst mal richtig los.
(muss ja nicht unbedingt nur mit Nascar sein)
Es wird in dem Sektor Onlineracen noch ne Menge passieren :]

U

User 75

Dies wird Stück für Stück ausgebaut bis wir irgendwann dann mal bei 2000 Fahrer, 20 Grids und 80 Admins/Rekos angelangt sind und dann gehts erst mal richtig los.
8o 8o

das wäre der hammer. :] die hälfte haben wir ja schon fast.

wie sieht es denn dann mit einer gründung von einer ag aus. :D

U

User 382

Dies wird Stück für Stück ausgebaut bis wir irgendwann dann mal bei 2000 Fahrer, 20 Grids und 80 Admins/Rekos angelangt sind und dann gehts erst mal richtig los.

8o 8o 8o

Mal sehn................................................. :happy: :D

U

User 250

Wenn irgentwann mal ICR3 kommt... *träum*

..und das dann so onlinefähig ist wie N02... :]

U

User 382

Hab mal ne frage : Es gibt ja jetzt den Samstags-Server! ( :D )
Gibt es dann überhaupt noch z.B. Montags das Shootout-Training?? ?(

U

User 305

Original von Klausi Wember
Jau Heinzzz, ab 5000€ übernimmt die VR sogar die Überweisungsgebühr.
Aber jetzt mal im Ernst: ...
@Heinzzz: Gute Grundeinstellung! Ist die Basis für ein langes Leben der GNL !

-> Ich stimme Dir voll zu, denn gratis ist nichts (und schon gar kein N2002-Server); jedes Hobby kostet was.

Durch den neuen Samstags-Server kann ich das GNL-Angebot besser nützen, was natürlich meine Spenden-Bereitschaft steigert!

Siehe auch Finanzminister's Rede: http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=5292&sid=&hilight=&hilightuser=8

Gruß Joe

U

User 384

die idee mit dem serverausbau find ich echt gut....aber ich meinte das ganz im ernst...weil so ein ausbau kostet ja auch ne ganze menge geld...und das mit nem unkostenbeitrag zu finanzieren....z. bsp.: mtl..nen bestimmten betrag ..und wenn der nicht zu hoch ist...wuerden da bestimmt fast alle mitmachen....so wie joe sagte...nichts ist umsonst...bei 300 fahrern etwa wuerd da im monat schon was zusammenkommen...

war ja nur so eine idee von mir..

gruß
Heinzzz Buehrer

U

User

die 2 Nascar Server hat nicht die VR bezahlt sonderen deren Mitglieder. Sowas wie die Gamesurfserver kosten 150€ im Monat pro Task.
Zum Jahresende hin wird es wieder eine Sammelaktion geben um die Unkosten für 2003 fix zu machen. Danach kann die VR wieder ein Stück wachsen. :]
Wer Ideen oder gute Kontakte hat, kann sich bei Jochen Frömel per PN melden, wir haben für sowas immer ein offenes Ohr.

U

User 384

Original von Klausi Wember
die 2 Nascar Server hat nicht die VR bezahlt sonderen deren Mitglieder. Sowas wie die Gamesurfserver kosten 150€ im Monat pro Task.
Zum Jahresende hin wird es wieder eine Sammelaktion geben um die Unkosten für 2003 fix zu machen. Danach kann die VR wieder ein Stück wachsen. :]
Wer Ideen oder gute Kontakte hat, kann sich bei Jochen Frömel per PN melden, wir haben für sowas immer ein offenes Ohr.

na da hab ich heut morgen doch gleich ne spende gemacht!!!!
konnt einfach nicht anders..hehe...

gruß
Heinzzz Buehrer

Oben