NFL Season 08/09

U

User 224

:prost:Hab mir heute Tickets für das Spiel Saints gegen Chargers in London gesichert (für über den Teich reicht weder Geld noch Zeit). Ausserdem war ich eh noch nicht in London, ergo auch noch nicht im neuen, von deutschen Siegen unverseuchten, Wembleystadion.:D
 
U

User 1048

Ausserdem war ich eh noch nicht in London, ergo auch noch nicht im neuen, von deutschen Siegen unverseuchten, Wembleystadion.:D

Vielleicht liege ich auch falsch, aber:

"Die erste Niederlage musste England am 22. August 2007 beim 1:2 gegen Deutschland hinnehmen"

War das nicht im neuen Wembley Stadion ?
 
U

User 908

Jep.Deutschland hat das alte Stadion beerdigt und das neue entjungfert.:]
 
U

User 478

Gar keine NFL-Fans hier unter uns?

Na ja.. ich schon. :]

GO GIANTS!!! :D
Go%20Giants.gif
 
U

User 3249

Ich bin seid ca. 20 Jahren PATRIOTS FAN

Auch als die Pats noch in Rot / Weiss den Punktelieferanten für ihre Gruppe gemacht hatten. Egal,....ich mag das Team.

Um so Erfreulicher war der Anfang der 90er Jahre,als die Pats endlich angefangen hatten,den Top Teams den Arsch zu versohlen...und zu Recht so Einigemale den Titel nach BOSTON holten :p

pats.jpg
 
U

User 10

Ich bin seid ca. 20 Jahren PATRIOTS FAN

Auch als die Pats noch in Rot / Weiss den Punktelieferanten für ihre Gruppe gemacht hatten. Egal,....ich mag das Team.


das selbe hier, da ich immer über die erfolgfans von den roten fußball lumpen herziehe traue ich es mir fast nie zu erzählen, aber auch ich kam zu dem NEP als sie noch die 60er der NFL waren.
 
U

User 478

Ich bin auch seit gut 15 Jahren Giants-Fan ;) :D Und bin momentan sehr zufrieden mit allem :happy:
 
U

User 644

Ich bin seit vielen Jahren Anhänger der Dolphins und bin froh, dass wir inzwischen ein bisschen die Kurve bekommen haben. Pennington ist ein Glücksfall für die Mannschaft, Miamis Glück, dass die Jets Favre geholt haben.

Ich war letztes Jahr in London beim Spiel Giants-Dolphins, das war ein großartiges Erlebnis, obwohl ich 2005 auch schon im Dolphins Stadium ein Derby gegen die Buffalo Bills bewundern durfte. Das Spiel an sich in London war mäßig, es hatte auch saumäßig geschüttet...London halt ;) Aber das Stadion ist schon gigantisch und die Stimmung war auch interessant. Ich wünsche Bernhard jetzt schon viel Spaß, den wirst du haben!

Dieses Jahr hatte ich auch wieder überlegt nach London, aber das geht natürlich ins Geld und da mir weder die Chargers noch die Saints irgendwas bedeuten, habe ich es gelassen.

Über die Pats möchte ich heute lieber nicht reden :mad:
 
U

User 57

Das Spiel in London ist bereits gelaufen.

Dank NASN schau ich im Moment 5-6 Spiele komplett / Woche + College Football. Und es wird nicht langewilig.

Die alten Haudegen Favre und Warner heitzen den Jungs nochmal richtig ein.
 
U

User 478

Gut zu hören das ich nicht der einzig Football-Interessierte (oder -Verrückte) hier bin.
 
U

User 3959

Seit 1996 Carolina Panthers Fan!!!

2003 gegen die *PIEP* cheating Patriots im Super Bowl verloren, das Spiel
war aber trotzdem genial. Seitdem mein Hate-Team neben Tampa Bay. ;)

Bestes Spiel überhaupt fand ich war das Divisional Game 2003 gegen die
Rams in Double-Overtime.
 
U

User 482

seit fast 20 Jahren treuer Fan der San Fransisco 49 ers, wenn gleich die letzten Jahre eher was für Masochisten war (eh, Rainer, warum bist du eigentlich 49ers Fan?).

Naja, habe aber auch die tollen Jahre erleben dürfen mit Joe Montana, Steve Young und Jerry Rice. Die beiden letzteren habe ich 1995 live in S.F. noch erleben dürfen.

1994 war ich beim letzten NFL-Spiel in Berlin, war glaube ich New York Giants vs. San Diego Chargers.
 
U

User 57

Titans gegen Lions, wasn Schlachtfest. Wenn die so weitermachen wird's bald 3stellig.
 
U

User 478

Die Cows legen leider zu gut los mit schon 14-3 nach dem ersten Viertel... Das wird wohl leider kein Problem gegen die Seahwaks.
 
U

User 478

Ein paar Kumpels und ich spielen neuerdings bei Goallineblitz.com mit, einem MMORP das im Footballbereich angesiedelt ist. Ihr könnte Spieler erschaffen und ihre Karriere verfolgen und beeinflussen. Ihr könnt auch Teams erschaffen und als Teamowner mitmachen. (Aber nur mit genug Flexpoints (die auch entgeltlich erworben werden können, aber nicht müssen!!!!) Wie bei den meissten Online-Games.

Wir würden gerne ein Team gründen und versuchen gerade mit ein paar Leuten entsprechend viele Spieler zu "sammeln" um dann von ganz unten ein eigenes Team mit eigenen Spielern aufzuziehen. Wer also Lust hat mal reinzuschauen...

Goal Line Blitz - Beta - American Football MMORPG

Dann bekomme ich für Eure Anmeldung ein paar Flexpoints. Bisher haben wir Spielermaterial folgende Positionen erschaffen:

-) 1 FB
-) 1 LB
-) 1 SS
-) 1 TE
-) 1 C
-) 1 OT
-) 1 P
-) 1 FS
-) 1 WR
-) 1 K

Wer Fragen hat, meldet euch bei mir
 
U

User 217

Matt Cassell (!) gerade mit einem Punt über 57 Yards, für mich eindeutig der Spielzug des Jahres. :lol2:
 
Oben