U
User 10367
Ahh okay, damit der Sitz bei nicht Motion-Nutzung sich nicht verdreht/kippt. Verstehe 

Danke für die Mühe. Würde gerne noch ein Video sehen, dass sowohl Sitz als auch Strecke zeitgleich zeigt.
Alex, danke für den ersten ein blick.
Wie ich sehe hast du es wunderbar in dein Rig integriert.
Lautstärke ist eins, aber wie ist es mit der Übertragung zum Fussboden?
Sehr interessant. Vielen Dank fürs Uppen. Lautstärkedokumentation ist nicht mit Automatikaufnahmesystemen machbar. Ausschließlich mit einer manuell ausgesteuerten Tonaufnahme und einem Referenzpegel einer allgemein bekannten Tonquelle ist das aufschlussreich. Ich gehe davon aus, dass der Motionpart real leiser sein dürfte. Wenn du in der Berliner Gegend bist, mach ich dir und für´s Forum gern ne professionelle Aufnahme.
Hi,
interessanter wäre aber ein Video, wo auch mal Gewicht im Sitz ist --> also Fahrer, dann sieht man eher die Performance.
Und das ist genau das, was im realen Fahrzeug passiert. Das einzige was dich daran hindert dort noch weiter vor oder zurück zu fallen sind Gurt und Sitz.... aber wenn man bremst wird man so nach vorne gedrückt, das man dann noch fester bremst und wenn man Gas gibt ist das Lenkrad weiter weg. Fand ich schon doof.