Next ALMS-Event am Freitag, 10.05.02

U

User 213

Bitte hier eintragen, wer gerne teilnehmen möchte.
Am besten auch abstimmen, welche Strecke gefahren werden soll.

In Monaco kann man nicht so über die Ecken räubern. ;)
 
U

User 112

sollte niemand etwas dagegen haben, wäre ich gerne dabei
ich stimme mal für'n A1-Ring - hat auch keine "Ecken"... :rolleyes:
 
U

User 185

Bin eventuell dabei.

Ne schöne Strecke wäre auch Indianapolis, hat keine solch grüne Auslaufzonen hinter den Kurbs....

greetz
Andre
 
U

User 146

Wie ich sehe, sind wir uns alle einig - ich bin für Japan :D
 
U

User 185

Japan hatten wir schon :P

Ach und Martin, ich hab nix dagegen das du mitfährst, mich würde es auch freuen wenn Alex mitfährt :]
 
U

User 250

Ich werd versuchen, diesmal endlich dabei zu sein. Ich hoffe, dass es diemal mit dem connecten klappt. :)
Mein Favourit wäre der A-1 Ring. Die Strecke ist schön einfach, da kann man nicht so viele Fehler machen und demendsprechend würde das Feld auch zusammen bleiben. :D

Dom
 
U

User 166

nöööö a1ring is so öde aber ich muss mich wohl der mehrheit stellen ;)
ich wär dann für die üblichen verdächtigten: imola, spa, suzuka, silverstone würden mir zusagen :)
 
U

User 188

Jo,ich würde auch gerne teilnehmen.
Strecke ist mir eigentlich egal,hauptsache Teer :D
 
U

User 238

Ich versuche auch dabei zu sein.
A-1 Ring hört sich gut an.
 
U

User 185

Wie wäre es mit einem Poll für die Streckenauswahl ? :D

Also meine Favoriten sind Silverstone und Indianapolis.
 
U

User 73

Sofern ich zeitig nachhause komme fahre ich mit.
A1 Ring oder Suzuka ist nicht schlecht.
Wie wäre es mit Regen?????

saScha
 
U

User 833

Tach auch,

ich fahre auch mit, juchu!!! Ich schmeiss das gleich mal auf meine Seite. ;)
 
U

User 250

Mal angenommen, es wird entschieden, Zandvoort zu fahren. Natürlich würde ich mich dann der Mehrheit beugen und dabei sein, aber wo bekomme ich die Strecke dann her? ?(

Bis denne Dom 8)
 
U

User 7

Schau mal in den Poll zur Streckenwahl (Link etwas weiter oben). ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 265

Ich währe auch gerne bei dem ALMS Event dabei.
Habe davon auf Rookies Seite (wo sonst?) erfahren.

Strecke am liebsten Melbourne. Dafür werde ich auch gleich Voten.

Bis dann.
 
U

User 250

@Arvid: Du schreibst, dass man zwei Stimmen abgeben kann. Ich hab erst einmal abgestimmt. Wie kann ich denn das zweite Mal wählen?

Dom
 
U

User 265

Du hättest gleich beim erstenmal 2 Stecken anklicken sollen.
 
U

User 250

Ich war der erste, der seine Stimme abgegeben hat und wenn ich mich recht erinnere, war da noch nichts mit zwei Stimmen....glaub ich. :rolleyes:
 
Oben