Newspaper Racing Pressemitteilung

U

User 83

Liebe Leser

Weit vorausschauend hat sich das 2-Mann Team Newspaper-Racing für die kommende Saision nach einem Talent umgesehen, das die Teamphilosophie
"Langsam aber straffrei" erfolgreich vertreten kann. :]

Nunmehr ist die Zeit als Volontär (Kaffee kochen, abheften usw.) vorbei und die Direktion gibt bekannt:

# 143 Mirko (Storchman) Adebahr , bekannt aus dem Challenge Cup, ist ab sofort vollwertiges Mitglied. :]
Für den Rest der Saison wird er noch die Einkäufe tätigen (Brötchen holen und Süßigkeiten) und behält deshalb noch sein bekanntes Kinder-Schokolade-Auto.

Er würde ja intensiv fürs Team Punkte einfahren, was aber durch das Regelwerk der GNL derzeit noch verhindert wird ;(
Da die Direktion aber fest mit einem Aufstieg in einen der punktefähigen Cups rechnet, wird er bald für frischen Wind im Pressewald sorgen. :]

Alle Leser werden informiert falls sein neues Auto aus der Paintingwerkstatt kommt. (Danke dafür an Jan Frischkorn) :)

Die Direktion bittet darum, dass die entsprechenden Abteilungen Datenbank, Administration.... etc. alle notwendigen Schritte im Hintergrund durchführen. :rolleyes:

Stellenanzeige: Chauvinistisches -3- MANN-Team sucht noch eine weibliche Fahrerin , die Kaffee kocht, den Müll rausbringt, bügelt und mit einem Bild-der-Frau- Car für das Team fährt.
(Oder Frau im Spiegel)

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :D
 
U

User 945

Willkommen Mirko

Hallo Mirko,
willkommen in unserem Newspaper - Team!
Ich bin zwar im Moment auf der Rentner Bank, will sagen, mir steht die Arbeit bis zum Hals und demnächst werden wir gemeinsame schlachten schlagen - versprochen, Detlev ist auch schon ganz traurig, dass ich in der letzten Zeit kaum bis garnicht mehr fahre, aber im tiefherbst bin ich wieder dabei!
Also immer schön sauber bleiben...... nimm Dir ein Besipiel an detlev.... Gruß Michael
 
Oben