Newsdiskussion

U

User 478

Hier ist der Riley auch nochmal drauf
 

Anhänge

  • b_car_info_riley.jpg
    b_car_info_riley.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 108
U

User 1148

Nu hör' aber auf hier rum-zu-teasen :D
Meine F5 Taste zum Seite aktualisieren ist gleich durch.
 
U

User 2692

Mann, mann, mann, so langsam werde ich jetzt auch kribbelig-hibbelig. Die könnten doch wenigstens mal in den Announcements ankündigen, wann das Update kommt. Meinetwegen auch indirekt, einfach nur "Down for maintenance" oder sowas...

..TUT DOCH ENDLICH WAS!!!! :D
 
U

User 3605

Im Forum geistert ja immer wieder der Mittwoch herum, ist also vielleicht schon morgen Nachmittag/Abend so weit.
 
U

User 2692

Aber der einzige Anhaltspunkt dafür ist, dass der Truck vor 13 Wochen auch an einem Mittwoch kam... aber wenn ich mich recht erinnere, gabs damals schon am Dienstag die Ankündigung "DfM".

Im Moment ists etwa 15.30 Uhr bei den Amis - wehe die machen bei Iracing heute Feierabend ohne eine Ankündigung fürs Update:nudelholz: :rolleyes: :D
 
U

User 3257

Wird vielleicht so Duke Sache

"...when its done..."

Wobei Ich es nicht hoffe!!!
 
U

User 1180

Mann, mann, mann, so langsam werde ich jetzt auch kribbelig-hibbelig. Die könnten doch wenigstens mal in den Announcements ankündigen, wann das Update kommt. Meinetwegen auch indirekt, einfach nur "Down for maintenance" oder sowas...

..TUT DOCH ENDLICH WAS!!!! :D

Es hat 6 Jahre gedauert für einen Nachfolger von NR03. Die paar stunden sind auch noch zum aushalten :D
 
U

User 478

Warum? Nur weil sich ein Release um ne Woche verzögert? Wenn ich bedenke, wie lange manch anderes Spiel gebraucht hat um überhaupt veröffentlicht zu werden... da kommts doch jetzt auf ein paar Tage nicht mehr an. ;-)
 
U

User 2692

Ich denke / hoffe, dass sie lieber das Update um 2 Tage verschieben als fast fertigen Content erst in 3 Monaten zu bringen. :sceptic: :sabber:

Naja, bleibt mir mehr Zeit zum Lernen.... :rolleyes:
 
U

User 1148

Jetzt hat der Freitag wieder einen Sinn :) Ich freu mich schon drauf ... aber das sagte ich schon ;)
 
U

User 1180

sei nicht so negativ :p

mmmkay ;)

Aber das ganze hier erinnert mich zu sehr an die zeit kurz bevor Grand Prix 3 veröffentlich wurde und die ganze Sim community stand auf dem kopf und erwartete sich ein absolutes Meisterwerk wie es Grand Prix 2 und Grand Prix war, vielleicht kannst du dich erinnern. Der hype und die erwartungen waren überall riesig, der Superstar Geoff Crammond war am werk, und das ergebniss war dann die absolute Zitrone. Ich hab einfach das gefühl wir werden hier gerade zeugen der zweitgrößten Zitrone der Sim Racing geschichte. Der ballon der gefüllt ist mit extrem viel hype ist kurz davor zu zerplatzen :gruebel:
 
Oben