Newsdiskussion

U

User 217

Schlimm finde ich es nicht, aber es wäre eindeutig besser diesen Wettbewerb nur mit Leuten auszutragen, die sich dafür interessieren und deshalb auch dazu bereit sind sich so zu verhalten, dass sie ihr Team möglichst nach vorne bringen (insbesondere was die Auswahl der Rennen angeht, an denen man teilnimmt). Das gilt sowohl für die genannten Fahrer, als auch für jene - wie meine Wenigkeit - denen diese ganze Geschichte am Allerwertesten vorbeigeht, die möglicherweise aber dennoch mit Aufforderungen belästigt werden, sich 'im Sinne des Clubs' zu verhalten.

Der Grund für meine Abneigung gegen die ganze Clubidee ist folgender: Das schöne am INTERnet ist, dass es eigentlich keine Rolle spielt, wo auf der Welt man sich befindet, sondern man kann mit netten Menschen aus der ganzen Welt Spaß haben. Insofern finde ich es bescheuert, Teams trotzdem nach diesem Kriterium zusammenzustellen, zumal ich Nationalismus / Patriotismus per se nicht mag.
Das Argument für die Clubs nach Ländern war zudem, dass so jedem Neueinsteiger eine Gruppe gegeben wird, die sich seiner annimmt. Imo ist aber das Gegenteil der Fall, auf diese Weise verschwinden Setups, Tips und sonstige Hilfestellungen in den einzelnen Clubforen, statt der gesamten Community zur Verfügung zu stehen.
 
U

User 961

Leuchtet ein, Volker. Bin ich deiner Meinung. Ich würde gerne einfach nen Custom Club sehen, wie z.B. die VR ... oder wenns sein soll kleinere 20 Mann Clubs ...
 
U

User 56

Interessiert dieser Wettbewerb eigentlich irgendjemanden?

mich 0,0

zumal ich in einem Club gelandet bin der *aus dem Rest der Welt* besteht ... aber da ich wie Volker auch kein Patriot bin, ist das ja fast schon wieder witzig :).

andererseits ists mir egal, wenns jemandem Spaß macht - schön, ich konzentriere mich auf andere iRacing Themen.

Bin übrigens jetzt einem Team mit 3 Amis beigetreten, denn - nochmal wie Volker sagt - DAS ist das schöne am Internet, das dies ganz einfach möglich ist und nichts mir Ländergrenzen zu tun hat.

lG
 
U

User 1180

Mich interessiert dieser World Cup auch nicht, finde das ist kein richtiger wettkampf wenn man einfach die pick up racing statistiken eines jeden irgendwie zusammenrechnet und das ist dann ein bewerb der so nebenbei mitschleift? Da wird einfach mit den zahlen jongliert und einer ist dann halt der Sieger und hunderte leute bekommen einen pokal und 15 $ ohne das sie irgendwas gemacht haben lol.

Aber gut man muss nicht alles bei iRacing interessant finden. Die Live Übertragung könnt interessant zu sehen sein. Mal sehen ob und wie diese besser gemacht werden wird wie das was wir bisher gehabt haben.
 
U

User 490

Für Nicht-iR-Member wär's cool, wenn du das Interessante oder alles zitierst oder sagst, was es zu berichten gibt. :)
 
U

User 3605

Das sind die "Car Detail"-Seiten für die neuen Wagen. Leider gibt es im Moment nur für das COT Screenshots; beim DP ist da noch alles leer.

Wird aber wohl nicht mehr allzu lange dauern bis die Cars gekauft werden können.
 
U

User 1180

mkömkö
 

Anhänge

  • impala_ss_4_screen_full.jpg
    impala_ss_4_screen_full.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 622
  • impala_ss_2_screen_full.jpg
    impala_ss_2_screen_full.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 621
  • impala_ss_1_screen_full.jpg
    impala_ss_1_screen_full.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 634
U

User 478

Und noch ein paar
 

Anhänge

  • impala_ss_3_screen_full.jpg
    impala_ss_3_screen_full.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 481
  • impala_ss_6_screen_full.jpg
    impala_ss_6_screen_full.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 481
  • impala_ss_7_screen_full.jpg
    impala_ss_7_screen_full.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 490
U

User 3257

Mist. 15$ weg!

Edit:

Oder auch nicht. Sind die nur erstmal eingebunden und über diesen Link zu erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Kaufen wirst Du sie erst nach dem Update können, das ja jetzt diese Woche noch kommt.
 
U

User 490

Haben die intern eigentlich schonmal gesagt, wie die diese Screenshots machen? Die sollen das endlich auch für die Fahrer verfügbar machen, verdammt!
 
U

User 1148

Ich glaube Conner meint da die Perspektiven.
Es gibt doch ne Cam die man verschieben kann oder nicht?
 
U

User 1180

Die bilder sind von der cars seite, wie es von den anderen autos auch gibt, die cot und dp übersicht der cars seite ist schon online aber noch kein link dorthin und keine news.

Hier ist auch der alte Riley screen. Cockpit sieht aus wie ein Cockpit aus einem Flugzeug :)
 

Anhänge

  • b_car_select_impala.jpg
    b_car_select_impala.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 475
  • rileyDP.jpg
    rileyDP.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 512
  • b_car_select_riley.jpg
    b_car_select_riley.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Oben