Newsdiskussion

U

User 22827

Naja, so geil die Autos auch sind: die V8 Supercars sind in iRacing ein lokal australisches Phänomen. Außerhalb ist die Beteiligung gleich null. Aber dennoch gilt auch hier, wie anderswo: sie haben ihre Klientel, also haben sie ihre Berechtigung.
Für die V8SC haben sie ja fixe, australische Server damit die Pings im Rahmen sind. Als Aussie würd ich wohl kein Sim Racing betreiben. Miese Pings, miese Zeiten. Dafür läuft die Serie auf den AUS-Servern doch mega.

Die brasilianische Serie wird auch laufen. Die Zeiten passen Europa und Amerika und die Autos sind cool
 
U

User 56

Knockhill wäre cool.
Bin streckenmäßig grad nicht am Laufenden ... ist bekannt, an welchen Strecken sonst noch gearbeitet wird?
 
U

User 2275

Am aktuellen Indianapolis Road Course und am Dirt Track auf jeden Fall. Außerdem wurde Port Royal gescannt. Ich habe aber keine Ahnung, mit welcher Priorität iR daran arbeitet und wann diese erscheinen werden.
 
U

User 786

Watkins Glen müsste mittlerweile fertig sein. Es gab doch dieses "History of NASCAR games" video, wo sie die scan cloud gezeigt haben. Wenn man bedenkt, dass das Videomaterial einiges älter als die Ausstrahlung ist, kann man sich wohl berechtigte Hoffnungen machen.

Indianapolis wurde "erst" im Juli gescannt, mMn ein Release jetzt unwahrscheinlich:
Ich setze 5 Euro auf:
Watkins Glen
Knockhill
Mercedes W12
'87 Buick
irgendein kleines Oval
Audi oder AMG GT3 Evo
kein Regen
 
U

User 20061

Merc Evo wär lang überfällig, aber glaube nicht dass das was wird. Den sieht man auch in anderen Sims selten und der Ferrari Evo wurde einmal durch alle Sims gereicht
 
U

User 24972

Naja den M4 GT3 hatte ja dazumald auch noch niemand ausser iRacing. Diese Woche kam ACC dazu.
Anfang des Jahres war der AMG EVO und 488 EVO ebenfalls auf ACC verfügbar.

Hoffen kann man immer.
Mich nimmt der Regen in iRacing wunder. In ACC hatte ich richtig Freude daran
 
U

User 20061

Sowohl der AMG Evo als auch der BMW M4 GT3 gehören zur Lizenz und müssen fast schon kommen. Den Ferrari hat afaik sogar rF2 zuerst gebracht...

Mit BMW hatte man eine besondere Kooperation.
 
Oben