Newsdiskussion

U

User 28487

Wurde euch auch 1€ abgebucht von iRacing? Habe vorhin die Meldung über Paypal reinbekommen ohne das ich heute bisher online war 🤷🏻‍♂️
 
U

User 9104

ist Der IR-01 so nervös wie in dem Video gezeigt? Der driftet ja in jeder Kurve. Ganz krass bei 1:53 min
 
U

User 13697

Der IR-01 so nervös wie in dem Video gezeigt? Der driftet ja in jeder Kurve. Ganz krass bei 1:53 min
Ich bin das Teil nur eine Saison gefahren, als er neu im Service war… und ja das Teil is mega instabil gewesen… hat aber Laune gemacht da es mal was anderes war… leider haben sie die Karre dann gepatcht weil sich viele beschwert hatten über das Fahrverhalten… mir haben die Änderungen nicht gefallen daher steht das Teil seither in der Garage… wie es jetzt so ist kann ich aber nicht sagen
 
U

User 10763

Oder ohne Login zugänglich :-) :

 
U

User 561

Der neue Cup ist Bombe, finde ich. Endlich mal das Gefühl, ein Fahrwerk unter dem Auto zu haben, das auch arbeitet und nicht einfach nur ein Brett. Das Auto ist jetzt etwas indirekter und gutmütiger und tötet einen nicht direkt, ist aber in meinen Augen wesentlich realistischer.
 
U

User 12129

Ja ich bin den Gestern auf dem Hungaroring gefahren bei 47 Grad. Ich finde man kann das Heck besser kontrollieren. Auf der Vorderachse fährt er sich fast wie ein R was ja auch so klar war. Manchmal untersteuerte er und manchmal nicht komisch lag wohl an mir. Ich denke mal es werden jetzt viel mehr Fahrer mit dem Auto klar kommen. Ich trauere dem alten Cup noch lange nach das war ein tolles Auto. Optisch gefällt er mir sehr gut.
 
U

User 10080

Der neue Cup ist Bombe, finde ich. Endlich mal das Gefühl, ein Fahrwerk unter dem Auto zu haben, das auch arbeitet und nicht einfach nur ein Brett. Das Auto ist jetzt etwas indirekter und gutmütiger und tötet einen nicht direkt, ist aber in meinen Augen wesentlich realistischer.

Kann ich so unterschreiben, das Ding ist einfach genial.
Vermute aber durch Dylan Pereira und Laurin Heinrich hat man da auch zwei gute Sim Piloten, die das Fahrgefühl gut übertragen können ;)
 
Oben