Newsdiskussion

U

User 786

gibts schon irgendwo das Season 4 Schedule zum download?
Ist jetzt online:
Wichtige Hinweise:

Centripetal is a placeholder for Hickory and Hungaroring.

The Porsche GT3 Cup (992) will replace the 991 once the car is released.

The Ferrari 488 GT3 Evo 2020 will replace the Ferrari 488 GT3 once the car is released. This does not include the Creventic or NEC, those two series will continue to use the Legacy Ferrari 488 GT3.

Anhänge

• 2021S4.pdf
    303,4 KB · Aufrufe: 58
U

User 11645

Was dieser Chicago Kurs im Porsche Cup zu tun hat versteh ich nicht. Ist bei der letzten Session schon keiner gefahren und jetzt ist die Müllstrecke wieder drinnen... Unglaublich....!?!

U

User 13930

Wen einem die Strecke nicht gefällt, fährt man sie einfach nicht und macht mal 1 Woche Pause.
Man ist ja auch nicht gezwungen sie zu fahren.
Bei mir ist es Cota, das fahre ich im leben nicht mehr.

Dazu noch die verbastelten Strecken Silverstone und Hockenheim, die hab ich nicht mal gekauft. Ganz easy.

U

User 13930

Warum herrjeh???

Markus hat recht, mir gefallen die neue gemachten Stecken im original halt nicht! Dafür brauch ich die in iR nicht kaufen. Bin die in anderen Sims schon gefahren und mag sie halt nicht. Wo ist da jetzt schon wieder das Problem??

Der alte Hockenheim war ein Klassiker und ein unicat!
Der neue Hockenheim ist halt nur noch Abklatsch, wie auch das neue Silverstone layout. Das alte zB hab ich geliebt.

Mehr muß ich doch gar nicht sagen.

U

User 10161

Warum herrjeh???

Markus hat recht, mir gefallen die neue gemachten Stecken im original halt nicht! Dafür brauch ich die in iR nicht kaufen. Bin die in anderen Sims schon gefahren und mag sie halt nicht. Wo ist da jetzt schon wieder das Problem??

Der alte Hockenheim war ein Klassiker und ein unicat!
Der neue Hockenheim ist halt nur noch Abklatsch, wie auch das neue Silverstone layout. Das alte zB hab ich geliebt.

Mehr muß ich doch gar nicht sagen.

Also ich sehe hier kein Problem!

Ist doch schön für dich wenn die neuen Strecken nicht magst. Sagt doch keiner was.

Oben