Newsdiskussion

U

User 21046

Aber den H-Shifter kann man langsam einmotten oder? Die Mazdas werden nur noch sequentiell geschaltet ohne Kupplung, da fällt mir spontan nur noch der Mustang und die Nascars ein. Dann wars das langsam.
 
U

User 19317

Die L79 Community möchte ich mal lobend erwähnen. Tolle und fairer Rennen an den Wochenende, die Distanz passt und das Biest hat Abtrieb ohne Ende :-D.

Wer mal gerne Abseits des „Mainstreams“ ein paar geniale Rennen fahren möchte, sollte sich die Serie mal ansehen. Leider halt nur am Wochenende stark besucht, dann aber auch auf einem hohen Niveau. Ein gutes Setup wird vor jeder Woche im Forum online gestellt, inkl Referenz Zeiten.
 
U

User 2692

Wir Höllenhunde sind damals noch im Pontiac um den Kurs! Und in A Lizenz sind wir damals den Radical und dann den Riley bis zum erbrechen gefahren. Der Riley war ein verdammt geiles Auto!
Und nicht zu vergessen, der Formula Mazda.. ich fühlte mich wie F1-Fahrer..

Die gute alte Zeit.. ich werde alt :D
 
U

User 27

Dann hat es bei mir generell ein Problem. Ich konnte mit der Maus das Dashboard in der Blackbox einfach nicht wechseln. Es blieb immer auf Race 1.
Nachtrag: Den Effekt hatte ich gestern auch mal auf einem Practise-Server für die GT3s. Da war allerdings Fixed Setup definiert und der Display-Mode ist beim GT3-R ja auch eine Setup-Einstellung.
Ich vermute, dass es aus diesem Grund nicht möglich war, das Display zu wechseln.
 
U

User 11645

Nachtrag: Den Effekt hatte ich gestern auch mal auf einem Practise-Server für die GT3s. Da war allerdings Fixed Setup definiert und der Display-Mode ist beim GT3-R ja auch eine Setup-Einstellung.
Ich vermute, dass es aus diesem Grund nicht möglich war, das Display zu wechseln.
Ja ist bestimmt der Grund, war bei mir auch so....
 
U

User 2275

Wir Höllenhunde sind damals noch im Pontiac um den Kurs! Und in A Lizenz sind wir damals den Radical und dann den Riley bis zum erbrechen gefahren. Der Riley war ein verdammt geiles Auto!

War der Spec Racer Ford nicht anfangs der Rookiewagen? An Pontiac-Rennen kann ich mich gar nicht erinnern, aber an so einige im SRF.

Damals musste man sich seine A-Lizenz auch noch über ein ganzes Jahr verdienen, nix Fast Track
 
U

User 27

Der Pontiac Solstice (mein Rookie-Auto) war m.W. noch vor dem SRF da.
Die Sehnsucht nach dem Aufstieg zur nächsten Lizenz nach 3 Monaten, um dann den Skippy fahren zu dürfen, hab ich noch gut in Erinnerung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28487

Nachtrag: Den Effekt hatte ich gestern auch mal auf einem Practise-Server für die GT3s. Da war allerdings Fixed Setup definiert und der Display-Mode ist beim GT3-R ja auch eine Setup-Einstellung.
Ich vermute, dass es aus diesem Grund nicht möglich war, das Display zu wechseln.
Das war tatsächlich auf dem GT Challange fixed Servern. Gut zu wissen, danke :-)
 
U

User 28487

Nope, funktioniert leider immer noch nicht. Startnummer ist immer noch weiß.
Ich habe mir für den GT3R ein eigenes Custom Livery erstellt und auch hier ist die Startnummer weiß auf weiß, obwohl im Paint Shop bei der Nummer alles auf schwarz gestellt ist 🤷🏻‍♂️

Ist allerdings meine erste Custom Livery bei der ich die iR Decals nicht hinzugefügt habe und somit das iRacing Startnummernfeld wegfàllt und nur die Nummer anzeigt.
 
U

User 367

War der Spec Racer Ford nicht anfangs der Rookiewagen? An Pontiac-Rennen kann ich mich gar nicht erinnern, aber an so einige im SRF.

Damals musste man sich seine A-Lizenz auch noch über ein ganzes Jahr verdienen, nix Fast Track
Der Spec Racer Ford kam erst später dazu und war immer D.

Am Anfang war:
Rookie: Solstice
D: Skippy
C: Formula Mazda
B: Radical
A: gabs noch kein Auto

Als es den ersten Mazda MX5 gab hat der dann den Solstice als Rookie Car ersetzt.
 
U

User 21046

Der Solstice und der Jetta.. Hut ab vor jedem, der die Kisten fährt und nicht einschläft. 😁

Patrick ich glaube 99,9% der iracing Fahrer nutzen einfach trading paints und beschäftigen sich daher gar nicht mit dem Livery Editor, mal abgesehen von den ganzen Streamern, die dann immer ihr eigenes Livery fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28487

Ich verwende auch Trading Paints aber bin davon ausgegangen, dass die Nummer trotzdem noch von iRacing drauf geklatscht wird od?
 
U

User 10763

Beim M4 GT3 musste man drauf achten das nicht das original Livery in iR ausgewählt ist sondern eins der andern das die Nummer problemlos angezeigt wird. Vielleicht is es ja sowas in der Art.
 
Oben