Newsdiskussion

U

User 2275

Für das SLM gibt es bisher nur das Posting, dass sie daran arbeiten. Wann es kommt ist nicht bekannt, auch wenn Season 2 logisch wäre.

Das reale Rennen in Bristol ist am 28.3., insofern dürfte die Dirt-Strecke in iR wohl spätestens kurz davor kommen. Wobei man sich die Rennen im Service wohl besser schenkt, wenn man an Eldora im Truck denkt. Der fuhr sich dort katastrophal. Dazu kommt noch, dass verglichen mit einem normalen Dirt-Rennen die Fahrerfelder groß und die Rennen lang sind, so dass die Strecke extrem rutschig werden wird. Obendrauf wird der Großteil der Fahrer kaum Dirt-Erfahrung haben.
 
U

User 20061

Wenn die so ein Bild vom SLM zeigen geh ich stark davon aus dass das nächste Season kommt. Vielleicht kommt ja noch Hockenheim.
 
U

User 2275

Hickory ist auch noch in Arbeit, aber Tyler Hudson hat schon gesagt, dass man es nicht in die Kalender-Vorschläge für nächste Saison einbauen sollte.
 
U

User 11645

Stimmt es das RedBull Ring und Hungsaroring heuer auch noch kommen, ich mein das irgendwo gelesen zu haben....
 
U

User 786

Stimmt es das RedBull Ring und Hungsaroring heuer auch noch kommen, ich mein das irgendwo gelesen zu haben....
+ Hockenheimring und Knockhill. Sie haben allerdings nicht gesagt "kommt alles 2021", sondern dass die Strecken in Arbeit sind. Würde natürlich perfekt für die Updates März, Juni, September und Dezember hinkommen.
 
Oben