Newsdiskussion

U

User 11423

Ist wirklich ne schmale Sicht, aber fährt sich sehr gut

Also ich komme mit dem M4 überhaupt nicht zurecht. Wenn ich es in den Kurven übertreibe geht der schlagartig, kaum zu kontrolieren, über alle 4 Räder weg. Trotz konkurrenzfähigem Setup komme ich nicht auf vernünftige Zeiten in Spa.
Dazu finde ich den Sound gewöhnungsbedürftig und wozu hat das Teil eigentlich einen 6. Gang, Sprit sparen???
Der Audi fährt sich seit dem Update hingegen fast wie auf wie auf Schienen.
 
U

User 10763

Selbst das standard Setup wurde gestern von einem 6.5k Fahrer gelobt da der M4 sich sehr neutral fährt der dann promt auf Spa gewonnen hat ^^
 
U

User 9072

Ich komme weder mit Standard noch veränderten Setup mit dem M4 GT3 zurecht. Gestern hat mich ein 8K Fahrer mit einem R8 überholt das ich dachte ich parke Rückwärts ein. Mit dem Lambo bin ich aktuell 1 sek. schneller wie mit dem M4. Irgendwie komisch. Von den Instrumenten im Innenraum ist der M4 ein Traum. An den Sound kann man sich gewöhnen und ja, den 6 Gang brauch man nicht wirklich.
 
U

User 9981

Dann passt der evtl nicht zu deinem Fahrstil?

Ich bin schon die ganze Woche mit dem ir01 am üben und bin immer noch 4sec offpace. Hab auch noch keine 37 Runden am Stück ohne Dreher auf die Reihe bekommen, deswegen fahr ich noch keine official Rennen obwohl der Hobel schon Spaß macht
 
U

User 561

Ich komme weder mit Standard noch veränderten Setup mit dem M4 GT3 zurecht. Gestern hat mich ein 8K Fahrer mit einem R8 überholt das ich dachte ich parke Rückwärts ein. Mit dem Lambo bin ich aktuell 1 sek. schneller wie mit dem M4. Irgendwie komisch. Von den Instrumenten im Innenraum ist der M4 ein Traum. An den Sound kann man sich gewöhnen und ja, den 6 Gang brauch man nicht wirklich.
Ihr wisst schon, dass das ein Turbo ist, dem obenrum die Luft ausgeht?! Nur weil man den bis wer-weiß-wohin drehen kann, heißt das nicht, dass das auch schnell ist. Selbstverständlich braucht man den 6. Gang.
 
U

User 19992

Soweit ich feststellen konnte macht es aktuell keinen nennenswerten Unterschied ob man auf der Kemmel im 5 bleibt oder in den 6 hochschaltet. Und das ist denke ich schon ne lange Gerade mit dem Schwung aus Radillon. Wenns dort kaum was bringt....vllt. Döttinger oder Daytona. Aber ansonsten sehe ich da ein Problem mit dem 6. Egal ob Turbo oder nicht.
 
U

User 9072

Ich hatte mir ein paar Videos von den schnellen Jungs auf Spa angeschaut. Den 6 Gang benutzt keiner. Auch auf der langen geraden bleibt der 5 drin. Ich bin mir auch unsicher, bei welcher Drehzahl der beste Schaltzeitpunkt ist. Wie Marcus sagte, geht im oben rum die Luft aus. Vielleicht komme ich auch deswegen nicht klar mit dem BMW da beim Lambo wie auch R8 dieses nicht so ist.
 
U

User 15173

Ich denke es wird sich eh im laufe der Zeit immer mal was am BMW ändern. Es ist ja auch noch ein Prototype.
 
U

User 561

Soweit ich feststellen konnte macht es aktuell keinen nennenswerten Unterschied ob man auf der Kemmel im 5 bleibt oder in den 6 hochschaltet. Und das ist denke ich schon ne lange Gerade mit dem Schwung aus Radillon. Wenns dort kaum was bringt....vllt. Döttinger oder Daytona. Aber ansonsten sehe ich da ein Problem mit dem 6. Egal ob Turbo oder nicht.
Die Kemmel ist kein Maßstab, da geht es deutlich bergauf.
 
U

User 25074

wann ist es denn am besten hochzuschalten? Ich merke da irgendwie keinen wirklichen Unterschied ob ich ihn voll ausdrehe oder früher schalte. Bin jetzt aber auch nicht der Profifahrer :rolleyes:
 
U

User 17551

Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie ich das Iracing Template weg bekomme.

40134769te.png
 
U

User 21612

Auf der Ebene wo es drauf ist das Loge/Schild raus löschen oder die ganze Ebene vor dem Speichern ausblenden.
 
U

User 2275

Neues Super Late Model, mal sehen ob sie nur das Äußere aktualisieren oder es ein komplett neuer Wagen wird.
 
Oben