OWS News und Diskussion

U

User 10756

An den Wochenenden kann ich leider keine Testrennen mitfahren (Familie und so).
Aber wenn die Serie unter der Woche stattfindet, wäre ich gerne dabei (R3.5 bevorzugt).
 
U

User 11671

Okay, die OWS wird es in den nächsten Wochen/Monaten nicht geben. Ist einfach zu wenig interesse da.
Das Angebot mit der MeXS und die Tatsache, das F3 und/oder FR3.5 zur Auswahl stehen macht es zur Zeit nicht einfacher.
Da ist die Idee sich evtl. zum gemeinsamen Spaß im official zu treffen wohl die Beste (eine Wertung daraus zu machen, würde sich aber auch erst bei einer etwas größeren Teilnehmerzahl lohnen).
 
U

User 15481

Okay, die OWS wird es in den nächsten Wochen/Monaten nicht geben. Ist einfach zu wenig interesse da.
Das Angebot mit der MeXS und die Tatsache, das F3 und/oder FR3.5 zur Auswahl stehen macht es zur Zeit nicht einfacher.
Da ist die Idee sich evtl. zum gemeinsamen Spaß im official zu treffen wohl die Beste (eine Wertung daraus zu machen, würde sich aber auch erst bei einer etwas größeren Teilnehmerzahl lohnen).


:(8o
 
U

User 6261

Ja, es macht aber wirklich keinen Sinn aktuell. Ich weis auch nicht ob der F3 unbedingt sein muss, der ist schon ein richtiges Brett zum FR2.o und benötigt zumindest im aktuellen Build ein gutes Setup und äviel Practice, vom FR3.5 ganz zu schweigen. Das Thema mit dem Ovalhype hier gibt dem ganzen dann noch den Rest. Ich werde mir daher eine andere OpenWheeler Serie suchen, wenn jemand einen Tipp hat freue ich mich, gerne via PN. Ich verfolge das hier weiter (=
 
U

User 12217

Ich suchte gerade den F3 auf Suzuki mega starke Kombi.
Von daher wollte ich mal nachfragen wie aktuell die Planung für kommende Saison ausschaut.
 
U

User 23099

Hallo in der VR Seite wird eine OWS Serie vorgestellt. Wie kann ich mich hierfür einschreiben ? Bzw wo zahle ich den erwähnten Beitrag um nicht als Gaststarter starten zu müssen ?
 
U

User 11671

hi Markus, die OWS fristet seit knapp 1,5 Jahren ein Karteileichendasein ... die letzten Belebungsversuche sind mangels Teilnehmern leider gescheitert.
 
U

User 23099

Hey Markus

Schau mal hier >>> https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3682014.page

Also wenn du Skippy in privater Meisterschaft fahren willst

Hallo Patrick,

vielen Dank!
Ich habe mich hier mal eingetragen und hoffe, dass das am Montag dann klappt..
Das Forum dort ist etwas undurchsichtig und ich sehe, dass es wohl nach der aktuellen Saison keine weite folgt.

Nach dem anmelden, muss ich aber nichts mehr machen oder?
Weil ein Passwort oder so sehe ich nicht im Forum..
Ich mag am Monatg nur keine bösen Überraschungen erleben.

Besten Gruß
Markus Perensky
 
U

User 23099

Hallo Patrick,

beim Scippy Cup war wohl gestern das letzte Rennen, wenn die keine neue Führung finden..
Naja zumindest bin ich gestern unter die Top 20 gefahren :-)

Kennst du sonst noch eine OWS Serie?
Ich habe mir kurzer Hand auch einen F3 Boliden zugelgt.
Die Serie von SimRacing Deutschland, welche mir Adam Thieme empfohlen hat, kann ich leider nicht mitfahren, da ich Mittwoch immer länger in der Arbeit bin.

Beste Grüße
Markus
 
U

User 25515

Live zuschauen wie möglich?



Servus in die Runde, ich bin erst vor kurzer Zeit in das SIM-Racing-Thema eingestiegen und finde die ganzen Cups ausgesprochen interessant.

Als ZUSCHAUER stellt sich mir die Frage, ob und wie man da auch LIVE dabei sein kann?
Ich kenne bislang nur YT-Aufzeichnungen und habe keine anderen Links finden können.
Würde mich über Tipps freuen.
 
U

User 18932



Servus in die Runde, ich bin erst vor kurzer Zeit in das SIM-Racing-Thema eingestiegen und finde die ganzen Cups ausgesprochen interessant.

Als ZUSCHAUER stellt sich mir die Frage, ob und wie man da auch LIVE dabei sein kann?
Ich kenne bislang nur YT-Aufzeichnungen und habe keine anderen Links finden können.
Würde mich über Tipps freuen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber ich versuchs mal...

Die Rennen werden gestreamt. Such einfach mal auf den bekannten Video- und Streaming-Plattformen nach den Community-Kanälen. Streams werden dort i.d.R. vorher angekündigt. Dann musst du nur rechtzeitig einschalten. Heute Abend z.B. wird auf dem VirtualRacing.org-Kanal auf Youtube die VRGTC übertragen. Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=cYdB0ltGut0

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 
U

User 15173

Hallo Patrick,

beim Scippy Cup war wohl gestern das letzte Rennen, wenn die keine neue Führung finden..
Naja zumindest bin ich gestern unter die Top 20 gefahren :-)

Kennst du sonst noch eine OWS Serie?
Ich habe mir kurzer Hand auch einen F3 Boliden zugelgt.
Die Serie von SimRacing Deutschland, welche mir Adam Thieme empfohlen hat, kann ich leider nicht mitfahren, da ich Mittwoch immer länger in der Arbeit bin.

Beste Grüße
Markus

Ich verfolge das Projekt nicht groß aber ich geh zu 95% aus das es eine neue Saison geben wird
 
Oben