OWS News und Diskussion

U

User 11671

f3 oder fr3.5 ... ... wer die wahl hat hat die qual oder wie war das? freu mich schon auf die testrennen ;)
 
U

User 12572

"Gerüchte im Streamchat sagten das der Renault das neue WC Auto wird"

Das wäre natürlich der Hammer!
 
U

User 3247

Ja sehr geil! Ich werde beide käuflich erwerben und in der nächsten Season mal wieder eine Road-Serie mitfahren...wenn auch wieder nur unter "ferner fuhren", aber egal... hoffentlich kommt bald das neue Season-Schedule raus... :jump::racer::wm88::nascar2::cts:
 
U

User 9063

egal welcher Formelwagen es hier wird, ich werde mich der Herausforderung stellen :) Gestern hat wieder zu viel spass gemacht :)
 
U

User 3247

Mein frecher Vorschlag für kommenden Mittwoch, 05.12.2018:

DallaraF3 auf Charlotte-Roval :D
 
U

User 3247

Ich tippe mal auch im Hosted-Service wird man viele Server finden am Anfang...
 
U

User 12572

Irgendwelche Neuigkeiten über Autowahl, Serienstart, Testrennen ? Muss so langsam mal 2019 fertig planen :)
 
U

User 11671

terminlich schwierig, da die nächsten mittwoche mexs ist....
.... wäre sonntags für ein paar testrennen (auch um zu schauen welcher wagen beliebter ist) interesse da?
20 uhr quali und rennen f3
21 uhr quali und rennen fr3.5
(strecken würde ich dann jeweils aus dem offiziellem service nehmen)

09.12.
16.12.
06.01.
 
U

User 3247

terminlich schwierig, da die nächsten mittwoche mexs ist....
.... wäre sonntags für ein paar testrennen (auch um zu schauen welcher wagen beliebter ist) interesse da?
20 uhr quali und rennen f3
21 uhr quali und rennen fr3.5
(strecken würde ich dann jeweils aus dem offiziellem service nehmen)

09.12.
16.12.
06.01.

Gerne... Ich: 9.12. wenn ich rechtzeitig zuhause bin nochmal Training Mexs... 16.12.: Gern!!!!!!! Warum nich am 23.12.??? 06.01.: Auch gerne!!!!
 
U

User 12572

Wochenende bin ich generell raus aber wenn da mehr Leute Zeit haben eh klar das das mehr Sinn macht. Aber wenn was fixiert ist weiß ich Bescheid ob ich fahren kann oder meine Serien Planung umbauen muss. Von daher

Wenn hier erst irgendwann im Januar oder später was angekündigt wird sind die meisten schedules schon voll das wäre schade
 
U

User 9063

ist wie bei iRacing. MEXS frisst gerade alle Ressourcen. hehe.

Da Sonntags Football ist wäre mir in der Woche auch lieber. Dort hab ich jedoch mehr workstress. Mir ist es also egal wann wir fahren. Hauptsache wir fahren und es sind mehr als 15 Leute am Start.
 
Oben