OWS News und Diskussion

U

User 15173

Gibt ja aktuell im deutschen Raum nichts was in diesen Bereich geht.

Könnte interessant werden :P
 
U

User 9274

Mit dem IR18 vielleicht? Dann könnt ich mich mal aufraffen :)
Am besten noch fixed und fertig ist die Laube :D

Aber selbst das wird wohl niemanden mehr hinterm Ofen vor locken :rolleyes:
 
U

User 9274

Du meinst, im IR18 dann eher nur Road, oder?
Wäre doch auch ok

Na ja, ist auch egal....weil OW geht hier sowieso nicht ;)

Formel Renault geht (für mich!) überhaupt nicht. Eine kleine Skippy-Serie wäre evtl. noch was...
Aber wie gesagt, lassen wir das...kommt eh nix bei raus hier ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11252

Ich denke schon das was bei raus kommen würde. Rückwirkend betrachtet wäre wohl die FR 2.0 das Pferd auf das man setzen sollte.
Aber da geht es ja leider los, das dem ein das andere obliegt und der andere gerne was anderes hätte. Der Versuch Skippy und FR 2.0 anzubieten ist leider gescheitert. Dabei gab es sogar getrennte Wertungen.
Ich glaube aber das sich ein Fahrerstamm bilden könnte für die FR 2.0

Manchmal wartet man nur auf hier, hier und hier ist noch einer, ähhmmmm hier, hier und hier, hier, hier
 
U

User 9274

Ok, wie wäre denn die Beteiligung....nur mal so? Oder besser das Interesse.
So 10 Leute wären schon gut, oder?
 
U

User 6261

Interesse wäre bei mir auch da, just for fun, bin gerade nicht in Übung. Ich würde mich am meisten über den StarMazda freuen, alternativ den Formel Renault. IR18 wäre auch okay aber der braucht schon deutlich mehr Practiceaufwand. Am wichtigsten sind mir aber die Strecken; am besten die Klassiker wo nicht so viel Practice investiert werden muss, also Watkins, Spa, Monza, RoadAmerica, etc. also keine bis wenige Experimente um den Einstieg easy zu halten, dann kommen sicherlich auch Fahrer hinzu. Ich denke es zeigt sich deutlich an der Größe des Grids ob nun Sonoma oder Spa gefahren wird, darauf sollte man achten.

LG
Adam

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
U

User 11252

Ich war mal so frei und habe 2 Themen zusammengeführt.


Für den ein oder anderen nicht interessant jedoch eine Bereicherung für die OWS :D
 
U

User 9063

Ick freu mir uff dit Ding.
Mache gerne ein VR-OWS Template und stelle es allen zur Verfügung. Also falls Ihr wollt. Sobald die PSD draussen ist. Vorher konnte man die schon vorab beziehen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Falls ja und jemand drüber stolpert, gerne ein DL Link. Merci
 
U

User 6261

Macht es jetzt noch Sinn weiterhin auf den fr2o zu setzen für die neue Saison? Mann könnte das super nutzen um auf den dallara zu wechseln...
 
U

User 12572

Bis zum Start is ja nix anderes da für die Saison wär das cool bisl mehr power
 
U

User 11252

Macht es jetzt noch Sinn weiterhin auf den fr2o zu setzen für die neue Saison? Mann könnte das super nutzen um auf den dallara zu wechseln...

So sehe ich das auch, einfach bis Feb. überbrücken mit RF2.0. Vielleicht einfach eine Wintersaison mit dem FR2.0 aufsetzen ohne viel schnick schnack.
 
U

User 11252

NE daher der gedanke über Winter noch mal den FR zu feiern ;)
Aber Pre-Saison könnte in der Theorie schon aufgesetzt werden mit dem F3
 
U

User 9063

dachte ich auch gerade. bis dahin noch ein paar Testrennen mit dem FR2.0 und 2019 dann ne neue OWS mit dem F3.
Könnten ja mit einem Release Event in 2 Rennen das Rollout des F3 feiern. Rennen1 im FR und Rennen2 im F3. Gleiche Strecke damit man den Unterschied spürt, Spa oder so.
Kann den Dennis ja mal anhauen ob er mit den Replays einen kurzen Teaser für die OWS2019 machen kann. Hat er ja auch für den PorschCup gut hinbekommen.
Plus Andre seine Berühmten Hotlapvideos und die OWS Rollt wieder. HEHE
 
U

User 3247

Würde auch sagen das reicht so aus... wenn wir sofort auf den F3 wechseln bekommen wir zwar ein volles Fahrerfeld, aber auch viel :wanne: -Fahrer...(mal vorsichtig ausgedrückt)... aber ich bin mal lieber ruhig als "Mr.Unfahrbar" :D
 
Oben