OWS News und Diskussion

U

User 9063

die FR2.0 muss einfach Vorprogramm im Proschecup oder GTS sein. BÄMM - Stream und BÄMM mehr Fahrer. Einziger Nachteil ist, dass es wohl nicht mehr klappt, die Strecken aus dem official Service zu fahren. Für ein Setupdownloader wie mich, ist es ein enormer Vorteil.

- - - Aktualisiert - - -

Nur Skippy könnte ich mir auch vorstellen. Den Radical finde ich zwar geil, aber der erfordert schon mehr Trainingszeit. So mal eben 10min vor Rennen Warmfahren und aufs Podium ist dann sicher nicht mehr drin ;)
 
U

User 15105

Nur Skippy könnte ich mir auch vorstellen. Den Radical finde ich zwar geil, aber der erfordert schon mehr Trainingszeit. So mal eben 10min vor Rennen Warmfahren und aufs Podium ist dann sicher nicht mehr drin ;)

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das für die nächste OWS Saison II eine "richtige" Meisterschaft ausgetragen werden soll? So ähnlich wie in der GTS bzw. Porsche Cup Liga.

ich glaube schon das man dann auch mehr Fahrer aktivieren kann und das Feld größer wird wenn man "richtig" eingeschrieben ist. Bei so einen Just for Fun Event ist man schon eher geneigt an dem ein oder andere Rennen nicht teilzunehmen.

In dem Fall könnte ich auch den Renn-Sponsor meiner Tochter mal "anzapfen" ob da eventuell was mit Preisen geht. :]:]
 
U

User 15173

Also beim IndyCar hätte ich auch Interesse.

Evtl so wie in real mit Road und Oval Rennen ;) ??
 
U

User 6152

Beim FR2.0 wären wir mit mindestens 4 Leuten dabei, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Kommen von SRD, wo der FR2.0 eingestellt wird.
 
U

User 9063

????? Es war doch eine richtige Meisterschaft mit richtigen einschreiben etc. Weiss gar nicht wo diesbezüglich das Problem liegt?????
und @Michael: Dann sei doch mal so nett und sag mal was Rahmenbedingung wären? Sonst Planen die Admins in blaue. Dafür sind wir ja hier, um Vorschläge zu unterbreiten. Interessante Info das bei SRD die FR2.0 aus dem Programm genommen wird.
 
U

User 3247

Ja herzlich Willkommen Micha. Das wäre ja Klasse. Wenn wir dann genug (10-15 Fahrer +X) zusammenbekommen, wäre einer neuerliche FR2.0 Meisterschaft schon geil. 2 Rennen, 20 und 30 Minuten mit Reverse-Grid der ersten 10 wäre doch toll....nur mal so in den virtuellen Raum geworfen. :sabber:
 
U

User 3247

Oder das Format von letzter Saison mit Fixed-Indy im Oval.... 8) Wär doch auch geil.
Sehe gerade im Schedule das ab heute im FR2.0 LagunaSeca läuft, geil...
 
U

User 18678

Lebt die Serie noch bzw. erwacht sie wieder zum Leben

Hallo zusammen,

bin in letzter Zeit auf der Suche nach einer alternativen Serie zu den allgegenwärtigen GT3.
Ist es geplant, dass die Serie hier wieder auferlebt (z.B. mit dem Formel Renault)?

Vllt hätten ja einige noch Interesse daran, mal etwas Openwheeler zu fahren.

Gruß
Dominik
 
U

User 9063

schön wäre es, aber leider sieht es dünn aus. Formel Renault wäre mal wieder was feines :)
 
U

User 11671

bevor wir wieder ne serie starten könnten wir ja mal ein paar testrennen anvisieren.... ich wär auch dabei .... vielleicht auch mal im offiziellem service treffen? schauen wir mal ob sich hier noch ein paar melden, dann starte ich mal ne kleine umfrage ;)
 
Oben