OWS News und Diskussion

U

User 11671

ich denke ja an sowas:

a) skippy only
b) skippy und formel renault als multiclass
c) no racing no cry

fände ja 3 sprintrennen hintereinander gut (wovon die 2 besseren in die wertung eingehen). nur noch eine strecke am abend.
 
U

User 15597

Ich bin eher für

Skippy und nur ein Rennen

Aber das wichtigste die iRacing Service Anlehnung weiterhin beibehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14523

Ich bin bisher nicht Skippy gefahren, weil für mich Rennen vor 20.00 Uhr sehr schwierig realisierbar sind.
Die aktuelle Distanz für‘s Rennen ist für mich optimal, um ungezwungen mal locker mitzufahren.
Mir ist die Wertung Schnuppe...
 
U

User 3247

Multiclass fänd ich geil...Skippy und Fr2.0...würde dann FR2.0 fahren und der Reiz wären die Überrundungen... mmmhh...?

Only-Skippy würde ich auch mitfahren, aber ohne viel Training, im Official verfolge ich weiter den FR2.0.

Wie wäre MultiClass mit Skippy, FR2.0, SkipBarber und Radical? Gerne auch etwas länger als 20 Runden, so das man tanken muss...
 
U

User 11252

Only Skippy
Top 10 gedreht im 2ten Rennen oder sogar Top 20 im dritten Rennen :D

Im 2 Wochen Modus bleiben, dafür mehr Veranstaltungen.
 
U

User 15597

@Marc

Kannst Du dich noch an unser Gespräch beim Treffen erinnern?

Genau wie es hier gehandhabt wird, also die Strecke eine Woche nach iRacing Service , würde ich gerne auch beim Porsche Cup haben.

So haben wir immer Möglichkeiten der Setupbesorgung der aktuellen Woche und nätürlich jederzeit Online mit anderen trainieren und auch Rennen fahren.

Das wünsche ich mir auch fürs Porsche Cup :-)
 
U

User 10110

@Marc

Kannst Du dich noch an unser Gespräch beim Treffen erinnern?

Genau wie es hier gehandhabt wird, also die Strecke eine Woche nach iRacing Service , würde ich gerne auch beim Porsche Cup haben.

So haben wir immer Möglichkeiten der Setupbesorgung der aktuellen Woche und nätürlich jederzeit Online mit anderen trainieren und auch Rennen fahren.

Das wünsche ich mir auch fürs Porsche Cup :-)

Top Vorschlag :prost:
 
U

User 9274

Moin :)

Meine Meinung: OpenWheeler bleibt ja nur der Skippy. IndyCar? Sehr spaßig und reizvoll, aber zu kompliziert (?) und nichts für die Masse. F1 ? Nogo.
Also für mich persönlich bleibt da nur der Skippy übrig. Und der FR 2.0....naja, nix für mich.
 
U

User 3247

IndyCar wäre auch geil, dann aber mit fixed Setup... 8o Und dann käme es natürlich auch auf die Strecken an...
 
U

User 9274

Moin :)

Ja stimmt Jens, Fixed hatte ich gar nicht auf dem Schirm :daumen:
Und an tauglichen Tracks für's IndyCar mangelt es ja nun auch nicht wirklich.

Das wäre sicherlich ein krasser Schritt, den man aber vielleicht ruhig mal wagen könnte, oder?
Man hätte da schon eine Top-OpenWheeler Serie.

Also für mich persönlich ist es so, dass mich schon mal das Auto anbocken muss. Hab' mich für die OWS eigentlich nur gemeldet, da hier das Angebot in diesem Bereich echt mau ist. Auf iRacing bezogen.
Den Skippy kannte ich. Auf den FR2.0 hatte ich nie Bock.

Aber so 'ne richtig geile und kuschelige IndyCar Fixed Serie?! HAMMER 8o

Na gut, recht machen kann man es nicht allen. Und mit letztlich 5-10 Teilnehmern wäre auch die tollste Serie sinnfrei....
 
U

User 4677

Hallo, wie sieht’s denn hier mit dem Pro Mazda aus? Fährt den keiner aus mir? Den könnte man ja auch in einer Multiclass mit fahren lassen.
 
U

User 15105

Pro Mazda ist geil. Und ein Top Community in iRacing.

- Skippi auf jeden Fall.

- Pro Mazda kann ich nur empfehlen.

- Indy Car wäre sehr Interessant.

Wie sieht es dann mit dem Radical SR8 aus? Ist zwar kein direkter Open Wheeler, aber macht höllisch Spaß.
 
U

User 11252

Alles was Frischluft verspricht steht mit auf dem Zettel. OWS wäre in dem Fall Open Wind Series.;)

Schön wäre es wenn wir 15+ Fahrer rekrutieren können. Egal welches Fahrzeug wir nehmen würden bleibt der Spaß bei 6 Leuten leider auf der Strecke.
Multiclass sehe ich sehr skeptisch.


Aber gegen der Radical hab ich nichts einzuwenden. Wobei mir im Moment eine Saison mit dem Skippy am liebsten wäre.
 
U

User 12628

Moin, ich denke das einige von uns auch Lust haben. Ich wäre dabei.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
U

User 17393

Lese gerade den Thread hier und fragte mich, warum keine auf Pro Mazda kommt. Und siehe da, auf Seite 2 kam er dann.

Kann ich nur unterstützen - der Mazda macht Spaß! Da würde ich gerne mitfahren.
 
U

User 3247

Wie ich gestern erfuhr fahren bei SRD 2018 erstmal keine OpenWheeler mehr. Das ist unsere Chance auf ein größeres Fahrerfeld (und meine Chance endlich wieder auf Platz 20 herumzugurken... :happy: ) Da sich ja jetzt jeder einen anderen OpenWheeler wünscht hoffe ich auf MultiClass...und entscheide mich im Voraus für den FR2.0, alle anderen müsste ich neu trainieren und bis auf Specracer hätte ich auf nix Bock. 8)
 
U

User 17393

Multiclass mit Formel Fahrzeugen finde ich irgendwie strange... wäre nicht meine Präferenz.
 
Oben