Newbie Vorstellung

U

User 3

Hallo liebe Leute,

Nachdem ich gestern mein erstes Training in der VR absolvieren durfte, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin so gut wie 28 Jahre alt, komme aus München und arbeite als Projektleiter in einer kleinen Softwarefirma.

Obwohl ich mich seit etwa 1983 mit Computergames beschäftige bin ich eigentlich erst dieses Jahr auf komplexe RaceSims wie N4 und GPL gestoßen, bin aber ein wenig als alter Flightsimmer vorbelastet.

Das Training gestern hat mir super gefallen und ich bin mir sicher hier ein schönes Plätzchen gefunden zu haben um niveauvoll um die Kurse zu brettern.

Freu mich schon auf das Shootout-Race nächste Woche,
Peter
 
U

User 123

xyxwave.gif
 
U

User 113

Original von Peter Dikant
bin ich eigentlich erst dieses Jahr auf komplexe RaceSims wie N4 und GPL gestoßen

Freu mich schon auf das Shootout-Race nächste Woche,
Peter
... willkommen peter,
da haben wir ja schon einiges gemeinsam :)
 
U

User 3

Vielen Dank für das warm welcome. Mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet. :bounce:
 
U

User 75

hi,

herzliches willkommen.

gestern hatte ich ja schon die ehre mit dir ein paar runden zu "fighten".mein kompliment.ich denke wenn du so wie gestern such in den shootout fährst wirst du recht schnell aufsteigen.


cu micha
 
U

User

isch ja n ding, hab mich schon gefragt, wer Du bist 8)
Konnte Dich gestern gar nicht einordnen. ?(

Mach nur so weiter wie gestern, das war schon nicht schlecht. :]

Willkommen.:hippy:
 
U

User 3

:D schau ma mal, wie es weiterläuft. beim fahren fühl ich mich auf den meisten strecken recht wohl, allerdings hab ich mit dem setup des wagens bisher nicht viel am hut ?( . aber da arbeite ich noch dran.
 
Oben