Newbie Fragen...

U

User 315

Erst einmal guten Tach hier :happy:

Hab mich gerade angemeldet und habe jetzt noch 2 Fragen:

1.) Wann ist das nächste Shootout Rennen ? Habe im Kalender nachgeschaut - kann es sein dass im Juni und Juli keine Shootouts mehr sind ?(

2.) Ich möchte gern die CarFiles der anderen Fahrer downloaden - habe die ganze Seite durchsucht und finde den entsprechenden Link nicht :( :(

U

User 185

Termine sind eingetragen, werden bald im Kalender zu sehen sein.

Aber um es schonmal vorweg zu nehmen, SO immer Dienstag und Mittwoch (wenn kein Server streikt, oder die GNL in der Woche Rennpause hat) um 20:00, die Strecke ist immer die die in den anderen Cups gefahren wird.
Also kommende Woche, am 17. und 18. Juni um 20:00 Sears Point.

Gruß
Andre

U

User 235

Moin Moin
ich will ja nicht meckern aber jetzt haste mich verwirrt ,Andre also der 17 is en Di und folglich der 18 en .........hihihi ich nehm mal an du meinst 18/19 juni also Di/Mi wenn denn die server sooo funtzen wie wir s uns denken...............................
grüße
stefan
PS: kann ja heiter werden in sears..........bin mal gespannt wie weit die sicht reicht bei dem staub ---------es wurde eine enorme staubentwicklung über der rennstreckre von sears gemeldet........(nachrichten vom lokalen sender gegen 20.30 ----- shootouttraining ??) hihihihihi in diesem sinne............................. :D :D

Oben