Newbie aus Köln

U

User 29509

Hi all,


Der nächste Neue aus Köln.

Kurz zu Mir, bin 53, und absoluter Sim Racing Einsteiger. Ich habe aus der Vergangenheit etwas Rennsport Erfahrung auf dem Motorrad, das ist allerdings bereits 15 Jahre her und wie sich zeigte bin ich auch recht talentbefreit. Mehr als die goldene Ananas war also nicht drin, und jetzt beginne ich mich hier ins Sim racing einzuarbeiten.
Mal sehen ob es dauerhaft Spass macht, aber das kann ich mir schon sehr gut vorstellen.

Hab als Einstieg Assetto Corsa gewählt, da ich lieber Tourenwagen etc als Open Wheeler fahre, und es war auf Steam gerade recht günstig.
Als Equippment konnte ich ein T300RS incl. Pedals und n Playseat bei Ebay erstehen und nun mache ich meiner allersten Gehversuche in dieser neuen Welt.
Hab schone ne Menge Fragen, muss mich erst mal orientieren.

Man sieht sich;-)

Grüße Tom
 
Oben