New Watkins Glen Update

U

User 107

img1.jpg


Download
 
U

User 255

Hi,
bin selber Voodoo-Jünger, aber langsam artet es in Arbeit aus jede mip-Datei auf ihre Größe zu prüfen, aber was macht man nicht alles, um auch in den Genuß dieser super Updates zu kommen:sabber:

tschüss
 
U

User 341

Hi Burkhard!
Mal war anders... faszinierenden Avatar den du da hast:sabber: wo kann man den Wagen mit Flügeln runterladen? Lechtz! Hoffentlich is es kein fake...
Gruß, Arthur
 
U

User 255

hier noch ein paar Flügelflitzer

?( ?( ?( ?(


Wieso kann ich keine jpg Datei hochladen?
Das erste Bild von Martin ist doch sicherlich auch gößer als 20kb! ?(

tschüss
 
U

User 341

Fettes Merci Burkhard! Werd mir das ganze gleich mal vom Netz saugen ...kanns kaum erwarten:hops:
Ciau!
 
U

User 130

Original von Burkhard Tovornik
hier noch ein paar Flügelflitzer

?( ?( ?( ?(


Wieso kann ich keine jpg Datei hochladen?
Das erste Bild von Martin ist doch sicherlich auch gößer als 20kb! ?(

tschüss

Das Bild, welches Martin eingefügt hat liegt NICHT auf dem Server der Virtual Racing e.V.
 
U

User 214

Öhm, wo kann ich dass denn dort downloaden? Ich finde keinen Downloadbutton und von seolbst startet auch nix.
:EDIT:
Ah, gefunden
 
U

User 70

kann mir vielleicht mal jemand einen direkten link zum .zip file für das Glen update geben???

ich versteh kein Italienisch
 
U

User 359

der direkte link ist hier

aber die seite (der ftp mit der datei) scheint gerade eh down zu sein.
 
Zurück
Oben