DOM New Hampshire after Race

U

User 679

So langsam wird es zur Gewohnheit das ich den Thread eröffne.

2. yellow einen sauberen unforced hingelegt mit kalten Reifen. Ganz klar fehlende Car Control. Und ich glaube 2 yellows später stoss ich mit Andre zusammen. Ich werde dadurch in die Wand geschickt. Die yellow wird dadurch verhindert, dass ich am Ende des Feldes stehe. Ich stehe relativ flott wieder in Fahrtrichtung und kann mich daran machen in die Box zu rollen. Und was passiert beim einlenken in T3 ? Der Wagen geht weg. Verdammt nochmal. Das hat mich echt in der Stärke überrascht. Und somit bekomm ich dann doch noch meine 2.yellow des Abends :(

Schönen Abend noch.

U

User 523

gaspedal ist grad gebrochen (nur noch vollgas), konnte mich noch in die box retten.

das wars erstmal...

U

User 3606

Na Klasse...schön in Sand gesetzt das ganze:rolleyes:
Sorry fürs anstupsen Andreas und die Chatstrafe...naja....ich sag ma lieber nix dazu:rolleyes:
Her mit der Sperre und bis in 2 Wochen;)

U

User 656

Blöde Situation vor meinem Ausfall. Ich war zwar langsam, aber das kam nicht urplötzlich. Den Dreher nach dem Schubser hab ich schon abgehakt, aber das Leute trotz Qualmwolke im Turn und YF noch dermaßen in eine Unfallstelle reinballern, macht mich sauer. :mad:

Vielleicht sollten wir Stromstöße für sowas einführen, wenn es körperlich schmerzhaft wird, reißen sich solche Leute hoffentlich zusammen. 8)

U

User 217

:yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow:

U

User 1431

naja. massiv viele yellows...

ich liebe die strecke. aber das wetter hat mir doch sehr zu schaffen gemacht. hab auch mit der wedge hantiert und die karre aus dem turn zu hämmern. aber entweder gings in die wand oder das heck überholte mich...

so war ich in den top10 recht chancenlos.

markus erledigte dann den rest. er ballerte mich hübsch weg... naja kann passieren... dachte schon beim ersten überholversuch, dass es nicht klappt...

mit der letzten yellow noch von 22 auf 18...

U

User 3605

Blöde Situation vor meinem Ausfall. Ich war zwar langsam, aber das kam nicht urplötzlich. Den Dreher nach dem Schubser hab ich schon abgehakt, aber das Leute trotz Qualmwolke im Turn und YF noch dermaßen in eine Unfallstelle reinballern, macht mich sauer. :mad:

Im Nachhinein hätte ich sicher früher bremsen können, nur sah es in dem Moment aus als würdest du dich nach innen wegdrehen. Dass du den Wagen dann doch noch abgefangen hast war zwar nett mit anzusehen, nur leider warst du danach plötzlich wieder auf der Ideallinie und 30 mph langsamer als der Rest :)
Konnte dir trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen.
Bin ein paar Runden später auch ausgestiegen, kein Bock mehr.

U

User 6093

Na ja trotz der vielen gelben Flaggen (@Volker, ich glaube es waren ein paar mehr) bin ich wieder einmal sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Sorry an die #8 (wenn ich micht nicht verkuckt habe) bin Ausgangs T2 einmal ganz schön loose geworden und musste in die Bremse treten, hoffe, dass ich Dich nicht zu sehr ins schwitzen gebracht habe. :(
Bei der vorletzten Gelb konnte ich dann nicht mehr richtig ausweichen und habe dadurch ein paar mphs auf der Geraden verloren und hatte beim Restart ein wenig mit dem Wagen zu kämpfen und dann verteidige ich P11 fast bis zum Schluß und vergesse dann RBL. :(
Na ja, so lernt man wahrscheinlich die Regeln. Noch mal wird mir das nicht passieren.

U

User 4154

Grats an die, die weiter vorne waren :D

Sry an Marvin

...und ein kräftiges ":rolleyes:" an Patrick!!!

U

User 379

Ich bin echt fix und Fertig. Aber das ist positiv gemeint :)
Hätte nicht gedacht, dass ich den 10. Platz einfahren konnte. Ich seh es realistisch und habe es durch die vielen Yellows und Glück so weit nach vorne geschafft.

Hoffe ich habe niemanden blockiert. Danke nochmals an Matthes für dein Setup. Mit dem Setup konnte ich immer so ab25 Runden besser fahren.

Oben