DOM New Hampshire 18.09. After Race

U

User 217

Na toll, Motorschaden mit 55% Tape, 210°F Wassertemp und 0 Damage...da lobe ich mir doch iRacing.
 

Anhänge

  • domloudon.jpg
    domloudon.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 46
U

User 3205

Scheiss Wetter + Keine Ahnung was ich noch hätte verändern sollen am Setup...sin mir alle avon gefahren...

Alles Mist....:(

kein Bock mehr gehabt und retired...
 
U

User 1431

grats ans grid. war ein super rennen.

mir hat das realweather in die suppe gespuckt... komme sonst mit dem setups und der strecke super zurecht. aber so hatte ich mehr mit dem wagen zu kämpfen. sautight in t2 und sauloose in t4. das wiederspiegelte sich in meinem rundenschnitt.

trotzdem ne top5 zu retten freut mich. vorallem bei den vielen fehlern die ich begangen habe. zum einen wurde mir nach dem langen stint nur rechts gewechselt. irgendwie komisch. ich hab nix verstellt oder zu weit links geparkt. musste ich wohl unbewusst gemacht haben. der stint danach war wie auf eis. sehr rutschig mit fast uf. und viele trackpositions vergeben.

und im letzten stint viel zu aggressiv auf den RF gefahren. der wurde dann zu heiss, nutzte zu viel ab und dann war ich doppelt tight. die angesamelten wallhits taten auch noch ihren beitrag. also ein perfekter stint :D
 
U

User 807

Endlich mal wieder Pos. 8. Bin mehr als zufrieden. Waren ein paar nette Zweikämpfe dabei. Aber S. Peters war am Schluss nicht mehr zu knacken.

Zwei dicke Sorrys an Torsten Brandt und Martin Thiemt.

War keine Absicht. Ich hoffe Euer Schaden war nicht allzu groß.
 
U

User 755

Mh. Also in der ersten Rennhälfte ging es bei mir sehr gut. Der Wagen lag erstaunlich stabil und ich konnte ohne Probleme an die Top10 ran fahren.

Danach hatte ich jedoch mehr und mehr Probleme mit frischen Reifen. Schon im vorletzten Stint hab ich die Reifen weder auf Temperaturen bekommen, noch war Verschleiß da. Ohne die letzte Yellow hätte ich das doppelt und dreifach ins Ziel geschafft...doch leider kam diese Yellow noch.

Im letzten Stint lief dann irgendwie gar nichts mehr. Ständig über alle vier Räde gedriftet und einmal auch fast die Karre verloren. Naja, von 32 auf 11 is auch nicht übel. :D
 
U

User 656

Ziel erreicht, SP-Frei und Top20

War am Ende sogar P13...

Mein Setup war 4-5 Runden genau so, wie ich den Wagen wollte, danach Mid-Turn nur noch Tight... und die Tire Wear am RF war unterirdisch. :rolleyes:

Hab dann das Wedge von -50 auf -65 und ab da gings besser. Danke Marvin für den Tip.

Schöne Fights gehabt, ne sehr kuriose Boxenausfahrt mit Mansuet und allgemein ein sehr schönes Rennen erlebt. Die letzte YF war schade, nen Green Stint über ~80Laps hätt ich gern mal durchgezogen :)

Thx ans Grid und Kopf hoch den Unglücksraben
 
U

User 1431

65% Tape, 220°F Wassertemp und 0 Damage..., und keinen Motorschaden hier, ich mag NR03 :D :p
ein wenig tape, ein warmer motor und massig bodywork-damage... ich mag NR03 auch :D

@ volker: random ist scheisse, klarer fall. aber das gehört dazu. ist halt pech. aber grad aufs "unrealistische" iracing deswegen? :D

@ torsten: hmmm... wedge. das ich da nicht draufgekommen bin. hatte das selbe fahrverhalten. 5-6 runden super, dann tight wie sau :D mein glück war einfach, dass flo n. und rene s. genau so viel in die wand hämmerten wie ich :D
 
U

User 3605

Recht locker vorne mitgekommen, P4 und straffrei. Endlich mal wieder ein gutes Rennen.
 
U

User 2097

mein erster Disco :heul: ... ca. 20 Runden Rückstand ... da wär eindeutig mehr drinn gewesen :(
 
U

User 3959

Die ganze Zeit in den Top 10 gehalten obwohl mir
beim ersten Restart der dritte Gang flöten ging und
ich bei den Restarts aufpassen musste.
Habe dann vorsichtshalber die Leute direkt hinter mir gewarnt.

Schade das ich Flo noch vorbeilassen musste (hätte
ihn beinahe noch kassiert kurz vorm Ziel), aber P7
ist absolut genial!!!

Hoffe ich schaffe es noch in die Top 40 der Gesamtwertung...
 
U

User 3257

Aus Schiss vorm UF noch 5 Sek vorm Rennen das Tape auf 55% runter genommen und das wars!

Der Wagen lag super Ich konnte wunderbar mitschwimmen. War super eng heute aber war richtig gut. Letztneldich auf P6 (grade noch so) ins Ziel gekommen. Der Rene war ne harte Nuss ;)

Hat echt Spass gemacht und die Position ist natürlich noch das I Tüpfelchen!

Freu mich auf nächste Woche! :]
 
U

User 3605

Aus Schiss vorm UF noch 5 Sek vorm Rennen das Tape auf 55% runter genommen und das wars!
Hehe, ich bin kurz vorm Start auch von 60 auf 55 runter. Am Ende der Geraden immer fast am Begrenzer gewesen, Rev Light dauernd am blinken, ich immer links in den Wind rein :D
War in T3/4 dann auch viel zu tight, ich weiß nicht wie oft ich da unten neben einem anderen war und jedes Mal ewig vom Gas musste...
 
U

User 331

Ziel erreicht, SP-Frei und Top20
Hat bei mir auch geklappt, wenn auch nur wieder Platz 17 wie im Mai.

Mich haben die YF mächtig aus dem Rennen gebracht, habe 10 Runden und mehr gebraucht um wieder in einen Rhytmus zu kommen. Dazu hat sich dann auch noch das Kack-Ersatzwheel vom Tisch gelöst und es waren arge Rutscher, Verbremser und Mauerkontakte drin.

Naja, angekommen und schnell wieder vergessen.
 
Oben