New Hampshire 17.07.02

U

User 279

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Sch***** :baby: :baby: :baby:

Wiedermal als ersten weg.

Hier gerammt da gerammt, Karre schrott.

Stehe gegen die Fahrtrichtung, natürlich genau so, das ich schön spät gesehen werde. Und somit nicht da weg komme, ohne mitten in die optimallinie reinzufahren um zu wenden. Da bin ich mal lieber raus gegangen, bevor ich bei einem Wendemanöver noch einen Massencrash provoziere.

Hab in den letzten Tage ca. 300 Runden auf dem ollen Kurs gedreht um eine gute Leistung als Empfehlung zu zeigen und dann das, an beiden Tagen sofort raus.

;( ;( ;(
 
U

User 217

Wenn du blöd stehst bzw. auf dem Dach liegst, ruf doch einfach die gelben Engel und lass dich zur Box schleppen...
 
U

User 279

NEIN, bin ich blöde!!! Da hab ich garnicht dran gedacht! :baby: Och sch*****
 
U

User 267

mein tag war´s auch nicht. erst im mittelfeld, dann 4. gang weggeflogen, dann irgendein spruch vom spotter, auch noch n dreher. ich drück call truck now, denk das car ist weg, als ich nochmal zum monitor schau rollt das car weiter und einer knallt rein. sorry, war keine absicht :(
 
U

User 328

Vielen dank das Ihr mich vom Server gekickt habt. 10 Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend mit Option auf Platz 1 werde ich 5 Runden lang von einem zu-überrundeten Fahrer geblockt. Nachdem ich, vor lauter hektik, schrieb, "mach platz" (sorry, musste kurze formulierung wählen, da ich sonst in der mauer wär), geschieh das dann auch. danach bedankte ich mich bei ihm und flog vom Server. Das ist echt frustrierend. Hab vor lauter Wut mein Joystik, der neben dem Lenkrad war, kaputt geschmissen :)

Ne, mal im Ernst, hätte das sein müssen? Da müht man sich die ganze Zeit ab um sich evtl. für höhere Klassen zu qualifizieren... und wird dann vom Server geschmissen. Naja, ich gönn mir jetzt erstmal ne kleine Sommerpause.

@ Claudius:
Was war bei dir los? Du warst die ganze Zeit zweiter und dann war ich an dir vorbei... Reifenprobleme?

Ein enttäuchter und trauriger,
Sebastian
 
U

User 349

Mach dir nichts draus,habe auch viele trainings-
runden gedreht und der lohn war ein totalschaden
in der ersten runde.so sind rennen eben manchmal. :)
 
U

User 329

Bei mir lief alles so gut, ich war 16ter und konnte immer noch überholen, und dann in der 20ten runde fängt plötzlich die Festplatte an zu schruppen, und 30 sek. später wurde ich vom Netz getrennt, sowas ist mir noch nie passiert, aber jetzt ausgerechnet im ersten Ligarennen!!!
Ich habe zwei Wochen darauf gewartet!
 
U

User 326

Original von Sebastian Schmalenbach
Vielen dank das Ihr mich vom Server gekickt habt. 10 Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend mit Option auf Platz 1 werde ich 5 Runden lang von einem zu-überrundeten Fahrer geblockt. Nachdem ich, vor lauter hektik, schrieb, "mach platz" (sorry, musste kurze formulierung wählen, da ich sonst in der mauer wär), geschieh das dann auch. danach bedankte ich mich bei ihm und flog vom Server. Das ist echt frustrierend. Hab vor lauter Wut mein Joystik, der neben dem Lenkrad war, kaputt geschmissen :)

Ne, mal im Ernst, hätte das sein müssen? Da müht man sich die ganze Zeit ab um sich evtl. für höhere Klassen zu qualifizieren... und wird dann vom Server geschmissen. Naja, ich gönn mir jetzt erstmal ne kleine Sommerpause.

@ Claudius:
Was war bei dir los? Du warst die ganze Zeit zweiter und dann war ich an dir vorbei... Reifenprobleme?

Ein enttäuchter und trauriger,
Sebastian


kann dir da nchfühlen , hatte ich auch schon
 
U

User 236

Upsala, das is bitter :(

allerdings zum aufsteigen gehört auch Regelkunde ;)
und die besagt "wer während der Quali oder Race chattet ausser die Autochats, der fliegt" :]

bin grad zu faul den "Upsala" Thread rauszusuchen :rolleyes:
Suche gibts ja auch hier.

bis denn
 
U

User 319

tja ist gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab. vor mir ein crash, ich bremse die hinter mir nicht und so nageln sie mich in die wand.
ich hab die gelben engel gerufen aber die jungs haben ja zeit. also mit 8 runden rückstand wieder ins rennen.
danach völlig daneben selber ein paarmal gedreht. als ob das nicht genug wäe hatte ich 18 runden vor schluss einen solchen megawarp das ich ein paaar sekunden keinen mehr gesehen habe. da habe ich vorsichtshalber retired, bevor ich das halbe feld ausradiere ohne es zu merken. naja vielleicht komm ich irgentwann mal wieder an.
 
U

User 326

nun ja , was sol ich zum race sagen , nach der sichtung des replays sah ich dann das in runde 1 gleich mal von der # 997 gecrasht wurde , konnte es car zwar noch einigermaßen fangen und in die box fahren , bekam dort die haube abgenommen , durch die fehlende aerodynmaki bekam ich nicht mehr den speed auf der geraden wie vorher und hielt meines erachtns nach die # 30 ne zeit lang auf , sorry opal wenn es so war , in runde 11 kam ich von der ideallinie ziemlich weit ab weil eds vor nmir rauchte und ich nach unten ging fast in den apron rein und übersah dabei die nummer 707 die beinahe in mich reingekracht wäre , sorry dafür , ging net anders und in runde 31 ging mir dann der motor hoch , ich sah zwar das es öl und wasser recht hoch im tempbereich waren , dachte mir aber das wird schon gutgehen , ging es aber nicht , fuhr rauchend an die box in der hoffnung die könnten noch was machen was mir aber mit dem spruch genommen wurde "Cant fixed the damage " , nun ja
 
U

User 197

Original von Sebastian Schmalenbach
Vielen dank das Ihr mich vom Server gekickt habt. 10 Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend mit Option auf Platz 1 werde ich 5 Runden lang von einem zu-überrundeten Fahrer geblockt. Nachdem ich, vor lauter hektik, schrieb, "mach platz" (sorry, musste kurze formulierung wählen, da ich sonst in der mauer wär), geschieh das dann auch. danach bedankte ich mich bei ihm und flog vom Server. Das ist echt frustrierend. Hab vor lauter Wut mein Joystik, der neben dem Lenkrad war, kaputt geschmissen :)

Ne, mal im Ernst, hätte das sein müssen? Da müht man sich die ganze Zeit ab um sich evtl. für höhere Klassen zu qualifizieren... und wird dann vom Server geschmissen. Naja, ich gönn mir jetzt erstmal ne kleine Sommerpause.

@ Claudius:
Was war bei dir los? Du warst die ganze Zeit zweiter und dann war ich an dir vorbei... Reifenprobleme?

Ein enttäuchter und trauriger,
Sebastian

Na also Sebastian, 5 Runden lang hab ich dich ganz bestimmt nicht geblockt (geblockt hab ich sowieso net). Du warst immer 0.4-1.0 Sekunde hinter mir, nur als ich auf einen Überrundeten auflief kamst du sehr nah an mein Heck ran. Hätte dich in der nächsten sowieso vorbeigelassen, aber dein "mach platZ" fand ich auch geil. Noch besser war dann aber als du kurz nach dem du vorbei warst, vonner Bildfläche verschwunden bist. Ich hab mich schlapp gelacht :happy: ...aber erst nachher kapiert das du geflogen bist.

Sorry übrigens an XY den ich abgeschossen hab. Hab mich da etwas verschätzt.

Ansonsten war es für mich ein relatives einsames Rennen. Zwar hier und da mal ein Überrundeter, aber richtige Positionskämpfe hatte ich kaum. Lob noch an die 196 ! Deine Karre war ja sowas von im Eimer, meine Fresse. Das du dennoch so lange durchgehalten hast find ich super. :]
 
U

User 326

Original von Dirk Massewerd
tja ist gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab. vor mir ein crash, ich bremse die hinter mir nicht und so nageln sie mich in die wand.



genau das ist das problem , wenn es vorne kracht sehen die miesten nicht ein mal auf die bremse zu treten nach dem motto augen zu und druch , leider zahlen dann diejenigen die bremsen oder zumindest vom gas gehen den preis dafür , abschuss
 
U

User 315

naja, war ein hektisches Rennen für mich...

Von der Pole gestartet, mit Andreas im Rücken, der den Abstand durch Überrundungen immer wieder verkürzen konnte.

Ich bin dann etwas länger draussen geblieben und habe nach meinem Boxenstopp eine Aufholjagd gestartet und dabei eine 29.7 Runde gedreht -> persönlicher Rekord :happy: :D :D :D

Naja, wurde dann in Turn2 von einem sich drehenden Lapper abgeschossen. Danach war vorne, hinten und Motor kaputt.

Also Box und große Inspektion, danach wieder auf die Piste und gleich mal einen Crash gebaut. Bin nach einer Überrundung auf der Frontstraight zu früh rübergezogen und habe mich gedreht...naja. Ist zum Glück nix passiert.

Hier die Results:

NASCAR Racing 2002 Season EXPORTED STANDINGS
Track: NEW HAMPSHIRE INTERNATIONAL SPEEDWAY
Date: 07/17/02


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 707 Claudius Karch 29.962
2 251 Sebastian Schmalenbach 30.022
3 307 Andreas Koenigsdorf 30.027
4 85 Rene T. 30.142
5 245 Bjoern Ortner 30.150
6 334 Johannes Hestermann 30.242
7 225 Marco Wust 30.289
8 71 Tino Reschke 30.312
9 399 Andreas_Lambrou 30.360
10 25 Daniel_Hansmeier 30.387
11 997 Daniel Struck 30.407
12 211 Joerg Linnemannstoens 30.408
13 138 Herwig Sulzbacher 30.416
14 318 Robert Ferihumer 30.479
15 118 Michael Nepp 30.504
16 555 Andreas Ruehl 30.505
17 159 Horst Jesse 30.507
18 274 Juergen Nobbers 30.556
19 167 Anja Krug 30.592
20 145 Stephan Gfrerer 30.629
21 260 Mark Bies 30.649
22 30 pit geyer 30.686
23 24 Michael Schymura 30.695
24 196 Dirk Massewerd 30.732
25 745 Fred Kotov 30.977
26 253 Alex Lang 31.294
27 153 Axel Ziganki 31.497
28 146 Wolfgang Griesner 31.861



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 707 Claudius Karch 30.033
2 225 Marco Wust 30.260
3 251 Sebastian Schmalenbach 30.261
4 71 Tino Reschke 30.340
5 334 Johannes Hestermann 30.457
6 307 Andreas Koenigsdorf 30.461
7 399 Andreas_Lambrou 30.465
8 138 Herwig Sulzbacher 30.538
9 245 Bjoern Ortner 30.568
10 167 Anja Krug 30.614
11 211 Joerg Linnemannstoens 30.620
12 25 Daniel_Hansmeier 30.690
13 318 Robert Ferihumer 30.775
14 260 Mark Bies 30.814
15 159 Horst Jesse 30.888
16 745 Fred Kotov 30.888
17 196 Dirk Massewerd 30.974
18 24 Michael Schymura 31.004
19 274 Juergen Nobbers 31.069
20 30 pit geyer 31.205
21 717 Michael Grad 31.284
22 253 Alex Lang 31.739
23 118 Michael Nepp 32.064
24 969 Rico Schwartz --
25 145 Stephan Gfrerer --
26 997 Daniel Struck --
27 146 Wolfgang Griesner --
28 113 Frank Zanker --
29 555 Andreas Ruehl --
30 85 Rene T. --
31 153 Axel Ziganki --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Warmup

P # DRIVER TIME
1 707 Claudius Karch 29.813
2 307 Andreas Koenigsdorf 29.901
3 251 Sebastian Schmalenbach 30.223
4 997 Daniel Struck 30.235
5 225 Marco Wust 30.253
6 334 Johannes Hestermann 30.322
7 167 Anja Krug 30.354
8 71 Tino Reschke 30.365
9 138 Herwig Sulzbacher 30.369
10 211 Joerg Linnemannstoens 30.546
11 717 Michael Grad 30.575
12 399 Andreas_Lambrou 30.604
13 318 Robert Ferihumer 30.605
14 196 Dirk Massewerd 30.775
15 245 Bjoern Ortner 30.794
16 30 pit geyer 30.916
17 274 Juergen Nobbers 30.938
18 24 Michael Schymura 31.173
19 253 Alex Lang 31.260
20 153 Axel Ziganki 31.852



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 6 307 Andreas Koenigsdorf 123.675 90 54* 185 Running
2 12 25 Daniel_Hansmeier -1L 89 0 170 Running
3 2 225 Marco Wust -2L 88 0 165 Running
4 1 707 Claudius Karch -2L 88 36 165 Running
5 11 211 Joerg Linnemannstoens -3L 87 0 155 Running
6 14 260 Mark Bies -3L 87 0 150 Running
7 9 245 Bjoern Ortner -3L 87 0 146 Running
8 26 997 Daniel Struck -3L 87 0 142 Running
9 13 318 Robert Ferihumer -3L 87 0 138 Running
10 15 159 Horst Jesse -4L 86 0 134 Running
11 19 274 Juergen Nobbers -5L 85 0 130 Running
12 7 399 Andreas_Lambrou -5L 85 0 127 Running
13 25 145 Stephan Gfrerer -5L 85 0 124 Running
14 21 717 Michael Grad -6L 84 0 121 Running
15 3 251 Sebastian Schmalenbach -9L 81 0 118 Ejected
16 10 167 Anja Krug -11L 79 0 115 Disco
17 31 153 Axel Ziganki -12L 78 0 112 Running
18 17 196 Dirk Massewerd -30L 60 0 109 Disco
19 20 30 pit geyer -32L 58 0 106 Accident
20 5 334 Johannes Hestermann -36L 54 0 103 Retired
21 8 138 Herwig Sulzbacher -36L 54 0 100 Accident
22 22 253 Alex Lang -58L 32 0 97 Accident
23 16 745 Fred Kotov -65L 25 0 94 Disco
24 27 146 Wolfgang Griesner -73L 17 0 91 Accident
25 4 71 Tino Reschke -77L 13 0 88 Retired
26 18 24 Michael Schymura -89L 1 0 85 Accident



Caution Flags: 0 (0 laps)
Lead Changes: 3 (2 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
 
U

User 330

Original von Sebastian Schmalenbach
Vielen dank das Ihr mich vom Server gekickt habt. 10 Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend mit Option auf Platz 1
glaubst Du nicht wirklich, oder? ;) :D

Original von Sebastian Schmalenbach
werde ich 5 Runden lang von einem zu-überrundeten Fahrer geblockt.
Das ist Pech, ging mir ein zwei mal auch nicht anders.
Original von Sebastian Schmalenbach
Nachdem ich, vor lauter hektik, schrieb, "mach platz"
1. Fehler

Original von Sebastian Schmalenbach
(sorry, musste kurze formulierung wählen, da ich sonst in der mauer wär), geschieh das dann auch. danach bedankte ich mich bei ihm
2. Fehler

Original von Sebastian Schmalenbach
und flog vom Server. Das ist echt frustrierend.
Glaub ich Dir gerne, grad wenn man so richtig im Rennfieber ist, aber die Regeln sind nun mal dazu da, dass sie eingehalten werden.

Für mich lief es heute wesentlich besser als gestern.
Leider hab ich 3 Runden vor Schluss doch noch einen Fehler begangen. Ich war zu aufgeregt (hatte den Sieg vor Augen) und hatte mich nicht auf den Lapper vor mir eingestellt. Jürgen (vor mir) und ich jagten die BS runter zu T3, er bremste und zog halb nach innen, ich merkte, dass ich wohl auf ihn auflaufen würde und wollte die äußere Linie wählen, er wollte mich aber wohl vorbeilassen und ging nicht nach innen, so hab ich ihn dann abgeräumt. Sorry nochmal.

@Claudius schade, dass Du noch in einen Crash verwickelt wurdest, es wurde grad so spannend. Du hast ja mächtig aufgeholt, obwohl ich immer noch 30.0 und 30.1 gefahren bin. Wäre ein echt spannendes Finale gewesen.
[edit]kannst Du auch noch die anderen Reports posten? (Fastest Lap, Highest Climber, etc.)[/edit]

Andy
 
U

User 315

Andreas: hab leider keinen replay analyzer, kann das jemand anders machen ???

-> Thema chat: ich find absolutes Chat Verbot klasse!!! Ich bin gerade in einer anderen großen deutschen Liga ( :happy: :happy: ) ausgestiegen, wo kein chat verbot war -> Ergeniss: nur dummes Gelabere während gelb und manchmal sogar unter grün. Lenkt mich persönlich total ab.
 
U

User 146

Original von Sebastian Schmalenbach
Nachdem ich, vor lauter hektik, schrieb, "mach platz"...

Ne, mal im Ernst, hätte das sein müssen?
Tja, daß frage Dich mal lieber selber.
War das Deinen Chat Wert? Und wieso sollte jemand Platz machen, wenn Du daher kommst?
Sind Dir die Regeln bekannt?
 
U

User 328

Sehe es jetzt auch ein. Chatten ist nicht erlaubt, steht dick und fett in den Regeln. Tut mir leid. Trotzdem wirklich traurig wenn man, im Stress bzw. in der Hektik nicht verkneifen kann und dann doch etwas rauskommt. Das mit dem bedanken war übrigens "Thank you.". Das ist im Auto-Chat und somit erlaubt :)

Was 2 kurze Wörter alles bewirken können... :( ;(

Sebastian
 
U

User 330

Im Autochat??

[Autochat Messages]
autochat_01=Pitting this lap$
autochat_02=Exiting pit$
autochat_03=Pass LEFT$
autochat_04=Pass RIGHT$
autochat_05=
autochat_06=No$
autochat_07=Stay in line and work together$
autochat_08=Heads up! Slow car ahead$
autochat_09=Damaged and off pace...$
autochat_10=Slowing for caution$

Ich seh da kein "Thank You", Du?
Les Dir bitte die Regeln nochmal genauer durch.

Andy
 
U

User 146

Original von Sebastian Schmalenbach
Das mit dem bedanken war übrigens "Thank you.". Das ist im Auto-Chat und somit erlaubt :)
Schon wieder falsch.
Kannst Du mir bitte die Taste für diesen Autochat nennen?

Hier noch einmal ein Auszug aus dem Fahrerbriefing:
[Autochat Messages]
autochat_01=Pitting this lap$
autochat_02=Exiting pit$
autochat_03=Pass LEFT$
autochat_04=Pass RIGHT$
autochat_05=
autochat_06=No$
autochat_07=Stay in line and work together$
autochat_08=Heads up! Slow car ahead$
autochat_09=Damaged and off pace..$
autochat_10=Slowing for caution.$

[Edit]
Verflixt, der Andreas ist im Forum genauso schnell, wie auf dem Track ;)
 
Oben