neuzugang stellt sich vor

U

User 181

real name: marc dibo
car: #68 / chrysler 300M
Primary Sponsor: Becks / F1design.de
hometown: Karlsruhe

wollte mich nur kurz mal vorstellen und hallo sagen.
ich fahre schon seit dem us-release n4, nun möchte ich den schritt in eine liga wagen. mir geht es vorerst weniger um gewinne, eher möchte ich mit ein paar netten leuten gute und vorallem saubere runden fahren. auf den meißten öffentlichen servern ist das ja leider nicht möglich:(.

ich würde mich auch sehr für die driverschool interessieren, wenn ein mitfahren mal zeitlich möglich ist.

zu meinem wagen: ich habe gerade meinen wagen abgeschickt und hoffe das er auch abgenommen wird. er ist ein chrysler 300M und wird im augenblick soweit ich weiss noch nicht gefahren! ich hoffe das ist kein grund ihn nicht für eine liga freizugeben.
becks_small_copy.jpg

viele grüsse
marc :)

U

User 124

Na, dann bin ich mal der Erste der dem neuen "Gridgirl" Hallo sagt. :D

Willkommen im Club - und viel Spaß.

Olaf

U

User 9

Lass es mich so ausdrücken: zwischen Deinem Hauptsponsor und Herrn Ulrich F. aus B. besteht ein... nun ja, nennen wir es: "symbiontisches" Verhältnis. Könnte sein, dass Uli Dir ständig in die Karre rauschen wird, weil er Durst hat...

C.

U

User 181

na denn, ich bin von papyservern abgehärtet.... und wenn gezieltes ausweichen nichts hilft, muss ich mich wohl hauptsponsoren like zur wer setzen. dann fliegen die bierdosen :]

U

User 15

Moin Mac,

Ob du das willst oder nich......wir beide werden wohl die dicksten Freunde werden :rotate: :] :]

siehe hier

Herzlich Willkommen und zum Wohle :D

:ciao:

Uli

U

User 85

hi mac!
und ganz egal was BECKS dir erzählt.
kipp das zeug nicht in den tank.
die folgen sind für den motor verheerend!

aber dazu wird Hr F. aus B dir wohl auch mehr erzählen können ;)

gruss
markus

U

User 181

höhö, was stand/ steht eigentlich bei dir hinten drauf uli??? n lustigen spruch hat ja noch niemand von der strasse geholt, ODER
Grin_anim.gif
?

U

User 160

Moin Zusammen!

@Uli

Ist die Ladedruckanzeige (kleines Bild bei Deinen Posts)
in BAR oder BIER??? ?( ;)

Gruss

Dirk

U

User

Original von mac
ich würde mich auch sehr für die driverschool interessieren, wenn ein mitfahren mal zeitlich möglich ist.
Wenn du in die Liga willst, kommst du an der Driverschool eh nicht vorbei. Da wird der ein oder andere Test schon von dir abverlangt. :D

Wir bieten in ein paar Tagen aber auch wieder Lehrgänge an.
einfach mal ab und zu reinschauen ...

U

User 181

@bernd: ah perfekt ein "fahrlehrer":], bist du eigentlich auch am 23. da? wäre nett wenn man sich da vielleicht treffen könnte.

bis denne
marc

U

User 93

hi

hast ne wirklich schmukke karre, respekt

aba sag mal, kannste mal die reifen hier posten (bilder + download)

thx m8

U

User

jau, hi Marc, Herzlich Willkommen, wie ich sehe
amüsierst du dich ja schon mit den Jungs :D
Klasse Einstand

Klausi

U

User 123

@marc bist du der mac mit dem ich dieses schöne Daytona rennen hatte bevor du in der liga hier warst. Ich hatte damals 5 runden vor schluss meine kenkradhalterung verloren, so dass ich es zwischen die beine geklemmt hatte!

U

User 181

hehehe

jahaha andreas! das war ich
yelrotflmao.gif
, hätte mich beinahe bepinkelt. war dennoch ein schönes rennen.

bis zum nächsten "loose lenkrad" rennen

marc

U

User 183

Hey Marc!

Du auch hier? :))
Ich dachte doch eben: Das Auto kennst du doch irgendwoher...?

Hab mich auch eben mal angemeldet...

Oben