Neuzugang im Team Lotus !

U

User 37

Hallo !

Ab sofort wird Christian Grade den freien Lotus Platz von Thorsten Krick im JBC übernehmen !

Viel Spaß und viel Erfolg in der GGPLC !

Grüße

Team Lotus Manager
Andreas Kroeger
 
U

User 86

Willkommen im Team Christian !!

Hehe, wir haben ja schon das ein oder andere Sträusschen ausgefochten,
d'rum kann ich guten Gewissens behaupten, dass wir ein neues Team-Alien haben. ;) :happy:


Gruss
Roland
 
U

User 10

ohh ein junior alien im team lotus

willkommen chris

wieder einer der mich am siegen hindern wird :)

mußte es grade der grade sein ?
(ich mußte das wortspiel loswerden ) :)


gruß
Rainer ( wir treffen uns in rouen, auf der langen grade) lol
 
U

User 190

Hi Christian,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team !!! :]


greetz Indy

P.S. zeig Rainer dem Joystickvirtuisten :( mal, wie ein Lotus von hinten aussieht :D
 
U

User 242

hi alle,
danke für diesen herzlichen empfang. :)
Das mit dem alien glaub ich aber nicht. der lotus ist zwar extrem schnell, aber ein gut getunter ferrari schon die nerven doch ein bisschen mehr. :]
aber so langs für rainer reicht, der mal wieder mitten auf der geraden parken will, bin ich zufrieden. :D

Gruß
Christian
 
Oben