Neuvorstellung

U

User 236

Guten Hallo,

na dann will ich mal, ich heisse Marcus Trellenberg, bin 27 Jahre jung und komm aus dem schönen Städtchen Duisburg.
Wenn ich nich grad Racesims fahr, verdien ich meine Brötchen als IT-Elektroniker, oder schwing die E-Gitarre und dudel Metal.
Nebenbei bin ich noch aktiv, (mod) in einem grossen Windowshilfeforum.

Mit Nascar hatte ich bisher nix am Hut, ausser im TV :) +einmal live gesehn *boah, warn die laut*, also voll Rookie 8)
aber Nascar 2002 hat mich irgendwie überzeugt, ein feines Spiel.
Bins bisher allerdings nur offline gefahren, muss mich erstmal nen bisschen einfahren, Wagenkontrolle (klappt schon einigermassen) und vor allem Rennübersicht (fällt mir schwer) da is ja ständig um einen herum was los und nach nem Pitstop weiss ich gar nich mehr, bin ich schon überrundet, ist der Hinterman in der selben Runde, schon von mir überrundet worden oder steh ich im Weg ?(, aber dat wird schon ;)

Ich les hier im Forum schon länger mit und find die öfteren Vergleiche GPL vs. Nascar nen bisschen komisch ;) da gibts eigentlich nix zu vergleichen :]

Ich fahr GPL jetzt seit knapp 4 Jahren, seit ~3 Jahren Online und seit kurzem bei der VR :) und seit ca. 2 Wochen fahr ich Nascar, und von meinen GPL Erfahrungen wie Wagenkontrolle, Setup einstellen, Rennübersicht, Überholmanöver usw... kann ich nix, aber auch überhaupt nix nach Nascar mitnehmen :(
Das einzigst identische sind 4 Reifen und ein Lenkrad :D

An dieser Stelle wollt ich jetzt eigentlich mein Car vorstellen, aber das wird bei meinen Paintingkünsten wohl nie das Licht der Welt erblicken ;( ;( ;(

Mehr fällt mir grad nich ein, is ja auch schon früh ;)
Ich freu mich auf jedenfall schon mal auf die nächsten ShootOut Races und hoffe/denk mal das die mir genauso viel SPASS machen, wie ich das von VR-GPL gewohnt bin :] :]

bis denne
 
U

User 123

hmm lass mal überlegen ich glaube wir sind schon 4-5 duisburger hier :]
 
U

User 113

Original von Marcus Trellenberg
und vor allem Rennübersicht (fällt mir schwer) da is ja ständig um einen herum was los und nach nem Pitstop weiss ich gar nich mehr, bin ich schon überrundet, ist der Hinterman in der selben Runde, schon von mir überrundet worden oder steh ich im Weg ?(, aber dat wird schon ;)
... dann aktiviere während des rennens mal "F2+SPACE " und du wirst vor übersicht nur strotzen können.

weisse schrift = fahrer in der selben runde wie du
grüne schrift = fahrer mit min. 1 runde rückstand auf dich
rote schrift = fahrer mit min. 1 runde vorsprung auf dich
 
U

User 146

Hallo Marcus,

willkommen bei den verrückten Im-Kreis-Fahrern! :D
Wünsche Dir viiiiel Spaß und gute schweißtreibende Rennen :]
 
U

User 78

Nette Vorstellung, vielleicht sollten wir mal son Thread aufmachen, in dem jeder ein bisserl über sich erzählt,

Robert
 
Oben