Neuling

U

User 387

Hallo NASCAR Fans!

Ich bin schon seit einer kleinen Ewigkeit NASCAR Fan. Sowohl im Fernsehen als auch auf dem PC. Doch erst jetzt schaffe ich den Weg zum Online-Racing. Ich werde ab dem Freitag den 13.09.2002 einsteigen! (hoffentlich bringt das Glück)

Ich freue mich auf großartige Rennen mit euch allen!

Cu all :] !!!!!!!

PS: Eine Frage hätte ich an euch. Wie kann ich an André meinen Nachnamen anhängen? ?( Ihr sollt mich ja mit ganzem Namen kennen! Finde keine Seite wo ich meinen Benutzernamen erkennen kann.

U

User 146

Hallo André!

Prima, daß Du den Weg zu uns gefunden hast :]
Wünsche Dir viel Spaß mit all den Verrückten hier :D

Wie kann ich an André meinen Nachnamen anhängen?
Schick einfach eine Mail an Henne, er ändert das dann für Dich

U

User 331

Hallo André !
Schön das du hierher gefunden hast. Nutze doch einfach am besten diesen Thread um dich einmal genauer vorzustellen -> Virtual-Racing e.V. Forum » VR-Nascar » Nascar Forum » Kurzbeschreibung der Mitfahrer (Seite 3 müßte er sein). Leider übersehen ihn viele der Einsteiger ! :(

U

User 387

Original von [SC]Chris-Turbo
Hallo André !
Schön das du hierher gefunden hast. Nutze doch einfach am besten diesen Thread um dich einmal genauer vorzustellen -> Virtual-Racing e.V. Forum » VR-Nascar » Nascar Forum » Kurzbeschreibung der Mitfahrer (Seite 3 müßte er sein). Leider übersehen ihn viele der Einsteiger ! :(

Habe mich natürlich gleich mal aufgemacht um den Thread zu suchen. Könnte man nicht alle Neulinge beim anmelden darauf hinweisen zu diesem Thread zu gehen? Der ist ja doch schon etwas versteckt. Man könnte schon im Vorfeld etwas über den neuen Fahrer lernen.

Danke für den Tipp Chris. Hab mich natürlich gleich mal vorgestellt.

U

User 357

Original von André Bittner
Ich werde ab dem Freitag den 13.09.2002 einsteigen!

hast du ne sondergenehmigung, gleich im challenge cup zu starten ?( :D :happy:

ich schätze mal es wär besser, erstmal dienstag und mittwochs zu fahren... :D montag ist offizielles training der shooties !!!

ansonsten herzlich willkommen

U

User 387

:) Keine Angst Jörg. Natürlich starte ich im Shoot-Out.

Mit Freitag den 13.09. meine ich meine Internetverbindung, die es mir erst ab da erlaubt dran teil zu nehmen.

Denn dann hab ich ISDN. :D

U

User 387

Ehrfurcht.....hmmmmm........klingt gut!

Aber ich glaube das muß ich mir erst erarbeiten. :rolleyes:

Dafür werde ich natürlich mein bestes geben ohne unfair zu werden.

Oben