Neuling zumindest bei VR

U

User 30362

Hallo zusammen,

kurz zu mir, bin der Sven, 34 Jahre alt, wohn mittlerweile in Rosenheim und find Racing schon immer nice aber außer Kart fahren war nichts im Budget.... (AluRig kommt demnächst und das CSL DD sieht extrem verlockend aus).
Ich spiele seit knapp nem Jahr RRE und bin auch öfters in den Weekly Endurance Races von RRE unterwegs meist auf dem Top Server (hab aktuell ca. 1900er Rating).
Ich würde gerne einer Serie beitreten in denen einfach en bissl Action am Start is und man keine Angst haben muss das ein Rennen nicht stattfindet oder man mit 6 Leuten am Start steht.
GT3 oder GT4 wäre meine favorisierte Rennserie (bin über den Livestream von Brands Hatch VRGT3 auf euch aufmerksam geworden).

Von daher würd ich gerne mal en Gespräch im DC oder TS3 suchen oder simpel gesagt einfach mal ne Anmeldung für ein Proberennen zu machen um mal zusehen gut wo steh ich überhaupt mit meinem Skill....

Grüße
 
U

User 13109

Wenn dir DTM auch zusagt: Einige Piloten der VRTM trainieren JEDEN Montag ab ca 20 Uhr regelmäßig gemeinsam für das anstehende Rennen/Trainingsrennen. Da ist quasi jeder herzlich Willkommen zum kennen lernen, tipps etc. Sprechen tun wir über den offiziellen VR - VRTM Teamspeak Kanal.

Ob das die Jungs der VRGT3 auch so handhaben weiß ich nicht :)
 
U

User 30362

Hey sowas klingt sehr gut, allerdings bin ich mit den DTM gar nicht geübt, ich mag ABS schon sehr weswegen ich lieber bei den GT Serien bleib :D

Bei neuem Wheel incl Pedalen werd ich mich mit den Nicht ABS Serien beschäftigen aber aktuell seh ich da keine Schnitte
 
U

User 30362

Hey Martin,
hab mich mal angemeldet, waren gestern zusammen in Brands hatch unterwegs so konnte ich mal sehen mit welchen Zeiten du so unterwegs bist.
Warst leider zu schnell damit ich mich ranhängen konnte war am Ende knapp 35 Sekunden hinter dir denke das für den Anfang erstmal ganz oke um zu wissen ich wäre bei dem VRGT Lauf nicht abgeschlagen letzter geworden.... :D
 
U

User 20014

Hallo Sven, ja deine Pace war nicht schlecht.
Zur Teilnahme an der Saison müsstest du im Liverythread noch einen Wunsch äußern und dich für ein Testrennen anmelden und teilnehmen. Das nächste wäre am 16.05. in Knutstorp
 
U

User 29905

Hallo Sven, bist du der aus der "Palz" mit ich gerade über UTube "kommeniziert" habe ?
 
Oben