Neuling vom dienst

U

User 6494

Hallo zusammen,

wie man sieht bin ich neu hier.. ;) Ich heiße Frank und komme aus dem schönen Köln.

Mit Simulationnen hab ich nicht wirklich erfahrung bis jetzt. Hab mir im Feb. GTR Evolution zugelegt aus dem Grund da ich mit nem Arbeitskollegen im Sommer nen 24std. rennen über die nordschleife fahren wollte. Naja und nun hat es mich so gepackt das ich quasi besessen von dem game bin. :D

Naja in einer liga werd ich hier wohl leider nie mitfahren können da ja alles immer mitten in der woche ist. Da ich nach der arbeit noch in die abendschule gehe wird da leider wohl nix draus mal mit zu fahren. :(

Greetz
 
U

User 331

Willkommen Frank und viel Spaß hier. :ciao:

Eine PN an Rene Beitz und dein realer Name wird eingetragen. Ist hier gerne gesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3409

Ja, schau dir mal GPL an. Das Fahrgefühl wirst du dein Leben nicht vergessen ;)
 
U

User 1331

wenns dein Konto mitmachte würde ich dir IRacing empfehlen da gibts Rennen mit vollen Grids Stundenweise. Leider nicht ganz billig die Sache habe schon minimum 300-400$ in meinen Account investiert. Muss aber sagen ich bin noch nie so über lange Zeit motiviert bei der Sache gewesen. Für Leute die Schichten arbeiten (wie mich) oder leute die zu normalen Zeiten keine Zeit haben optimal. Probiers mal aus.

Ach ja und Herzlich willkommen
 
U

User 6494

Danke danke für die tipps.

Allerdings werd ich wohl bei Race bleiben... Wer hier zwar nicht aktiv mitfahren abba ich denke mal wenn ich ne kleine frage habe wird man mir sicher dennoch helfen ;) .... hoffe ich zumindest....
 
Oben