Neuling/ Umsteiger aus Thüringen

U

User 28164

Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Weimar in Thüringen.
Habe eine sehr hohe Affinität zu Fahrzeugen und Autos im speziellen. Da war es für mich ganz klar das ich dies auch beim Gaming ausleben möchte. Somit habe ich damals (ca. 2008) angefangen auch Rennspiele bzw. Spiele mit Autos zu datteln. Angefangen habe ich mit TDU bin dann aber schnell auf Forza Motorsport 3 umgestiegen anfangs mit dem Gamepad relativ zeitnah aber auf Lenkrad umgestiegen und naja was soll ich sagen. Habe die verschiedenen Forza Titel bis zum Aktuellen alle gespielt mit Lenkrad bis jetzt halt im Schreibtischstuhl und Schreibtisch halt.
Aktuell bin ich dabei mich intensiv mit ACC sowie PC2 zu "beschäftigen". Dabei plane ich gerade auch den Umstieg von Schreibtischstuhl und Schreibtisch hin zu einem Alu Rig und genau bei dieser Planung bin ich auf euch gestoßen und war direkt begeistert von der Community.
Meine aktuelle Hardware ist ein G920 wobei ich nach dem RIG, auch schon dort ein Update plane (vermutlich auf Fanatec ).

Beste Grüße aus Thüringen
 
U

User 30037

Hy Christoph, Grüße aus Rudolstadt. Was macht das Projekt Alurig?
 
Oben