Neuling sucht Auto

U

User 353

Hallo Leute, bin neu in der NascarScene und nun hab ich gesehn das alle so coole Cars haben. Nun wollt ich fragen ob ich eins abbekommen kann...
Meine Nummer is die 800.
Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen!
Schonmal Danke im Vorraus.
 

Anhänge

  • VW Corrado RSR.jpg
    VW Corrado RSR.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 322
U

User 326

jo , sei gegrüsst daniel , wir haben ja schon über icq das vergnügen gehabt , wünsche dir viel erfolg hier bei vr , allerdings muss ich dich jetzt erst mal enttäuschen , so wie dein geposteter wagen wird dein nascar nicht aussehen , aber ich kenne ja unsere dauerpainter hier , da hat bestimmt einer ein car für dich übrig daß er nicht braucht oder nicht mehr verwendet , hoffe wir sehen uns hin und wieder auch mal auf der strecke
gruß alex
 
U

User 197

Mahlzeit ! ... bzw. N´Abend

ich hätte dir den:

bvb_car1.jpg



den:

gm_pic3.jpg



den:

ford_kaufhof.jpg


und den hier:

chips_02.jpg
(den Wagen hier kennt die Weltöffentlichkeit übrigens noch nicht 8o :D )

anzubieten. Geht natürlich alles mit ner anderen Marke und deiner Nummer. Ansonsten empfehle ich dir mal das Paint-Forum. ;)
 
U

User 353

na wenn du es schon abietest, ich würd gern ein Pontiac fahren. echt supi autos! aber der BvB fällt als ex-FCB fan schonmal weg. der untere blaue is interessant...da dieser threat noch frisch ist sammel ich noch bissl angebote, aber halt mir den blauen warm... :-)
 
U

User

Ja hamer se denn noch alle ??? :(
Wenn dann heisst das "scheiss FC Bayern" :]

"Ja mi leggsd am Oasch, so a gscherder Zipfe, so brachst net aafmandln. " :D :happy:
 
U

User 276

ich koennt es ja auf deutsch uebersetzen, aber ich denk mal, da krieg ich die rote Karte, auf bayrisch
ist die wortwahl wohl legitim ;)
Nehme mal an, das es Bayrisch Slang ist. ?(

greets
Peter
 
U

User

Hi, ich habe mich angemeldet und würde den BVB-Wagen nehmen mit Nummer 600 :)
 
U

User 197

Original von berny geyer
Hi, ich habe mich angemeldet und würde den BVB-Wagen nehmen mit Nummer 600 :)

Wow, ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das der mal fahren wird. 600 sagst du ? Ok, hast ihn spätestens morgen :)
 
U

User 326

jo @ Daniel-M wie ich sagte , das geht schnell das du ein paar angebote auf den Tisch bekommst , oder etwa nicht , ich kenne doch mittlerweile ein wenig die Hilfsbereitschaft in kleinem Rahmen wie bei dir , oder auch in nem extremen rahmen wie bei dem Erinnerungsrace , näher darauf eingehen brauchen ich nicht , die leute wissen was gemeint ,
@ Berny Geyer , wird auch Zeit das du dich hier anmeldest :-) , hoffe wir werden mit der Zeit an die Fights wie im colin herankommen , freue mich jetzt schon auf die races , allerdings ist das hier keine Rallysimulation sondern Ovalrennen , schade nur das dein car am anfang etliche plessuren bekommen wird , wenn ich auch nicht unbedingt ein grosser fubfallfan bin so weiss ich doch wie es ist wenn man ein car von den jungs bekommt und es dann immer wieder schrottreif nach em race oder auch währenddessen , man ist ja schon irgendwo stolz ein car zu fahren das einem selbst ist , so wie mein spiderman , hehe , sei auf jeden fall herzlichst gergrüsst bei VR , wenn ich das so sagen darf
 
U

User 353

Also, das von Klausi versteh ich jetzt nicht. Ich bin geborener Sachse und wohne in Baden-Württemberg, aber dass......NEE, versteh ich echt nicht! :D
 
U

User 303

Pssst, net so laut,sonst kommen die Schwaben noch drauf...

Grüßle von nem gebürtigen Sachsen aus Stuttgart! :P
 
U

User

die ersten 2 sind ja klar, die brauch ma net übersetzen.


aafmandln= aufbegehren, aufdrehen
Du brauchsd de need aafmandln, sonsd kriagsd a Bockfotzn



Bockfotzn= (sehr) kräftige Ohrfeige

:] :happy:

des vielleicht noch :D

Zibfe= Zipfel; du Zibfe = du tollpatschiger Kerl; auch saloppe Bezeichnung für das männliche Gemächt (wie's der Bayer gern nennt)

Ich hab eigentlich die Bayrische Ursprachen auch net drauf, zumindestens net so derb :D
Aba Google lässt oan fast ois finden.
 
U

User

jau, das war meist der Lehrerspruch in den 70ern.

Hoit die Goschen sonst gibts ne Bockfotzn.
Das haben die früher auch noch praktiziert.
 
Oben