Neuling sucht Auto

U

User 353

Hallo Leute, bin neu in der NascarScene und nun hab ich gesehn das alle so coole Cars haben. Nun wollt ich fragen ob ich eins abbekommen kann...
Meine Nummer is die 800.
Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen!
Schonmal Danke im Vorraus.

Anhänge

• VW Corrado RSR.jpg
    VW Corrado RSR.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 322
U

User 326

jo , sei gegrüsst daniel , wir haben ja schon über icq das vergnügen gehabt , wünsche dir viel erfolg hier bei vr , allerdings muss ich dich jetzt erst mal enttäuschen , so wie dein geposteter wagen wird dein nascar nicht aussehen , aber ich kenne ja unsere dauerpainter hier , da hat bestimmt einer ein car für dich übrig daß er nicht braucht oder nicht mehr verwendet , hoffe wir sehen uns hin und wieder auch mal auf der strecke
gruß alex

U

User 197

Mahlzeit ! ... bzw. N´Abend

ich hätte dir den:

bvb_car1.jpg

den:

gm_pic3.jpg

den:

ford_kaufhof.jpg

und den hier:

chips_02.jpg
(den Wagen hier kennt die Weltöffentlichkeit übrigens noch nicht 8o :D )

anzubieten. Geht natürlich alles mit ner anderen Marke und deiner Nummer. Ansonsten empfehle ich dir mal das Paint-Forum. ;)

U

User 353

na wenn du es schon abietest, ich würd gern ein Pontiac fahren. echt supi autos! aber der BvB fällt als ex-FCB fan schonmal weg. der untere blaue is interessant...da dieser threat noch frisch ist sammel ich noch bissl angebote, aber halt mir den blauen warm... :-)

U

User

Ja hamer se denn noch alle ??? :(
Wenn dann heisst das "scheiss FC Bayern" :]

"Ja mi leggsd am Oasch, so a gscherder Zipfe, so brachst net aafmandln. " :D :happy:

U

User 276

ich koennt es ja auf deutsch uebersetzen, aber ich denk mal, da krieg ich die rote Karte, auf bayrisch
ist die wortwahl wohl legitim ;)
Nehme mal an, das es Bayrisch Slang ist. ?(

greets
Peter

U

User

Hi, ich habe mich angemeldet und würde den BVB-Wagen nehmen mit Nummer 600 :)

U

User 197

Original von berny geyer