Neuling sagt hallo

U

User 27529

Hi an alle Sim-Racer,
ich bin schon länger stiller „mitlesen“ und seit November im Forum angemeldet. Bevor ich euch aber ausquetsche wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre und habe schon immer rennspiele wie Gran turismo 1+2, forza und Formel 1 gespielt. Alles ohne Lenkrad, war nie wirklich zufriedenstellend.
Zu Beginn des Jahres habe ich mir ein tx Racing Wheel und einen Playseat bei eBay besorgt. Ac und acc geholt um festzustellen das auf der Xbox kaum eine Community vorhanden ist.
Also pc und Monitor angeschafft. Seitdem fahre ich raceroom und acc, wobei ich acc häufiger spiele obwohl ich damit zu Beginn gar nicht zurecht kam.
Der Playseat wurde diese nun auch noch gegen ein s-dream ausgetauscht.
Jetzt müssen nur noch die Zeiten stimmen😂

Gruß euer Iceman
 
U

User 27934

Hi Iceman,

also ich würde sagen, Du hast mit ACC die richtige Wahl getroffen. See you on track.

Grüße
Matz Fatz
 
U

User 20213

Willkommen und viel Spaß hier! Schöne Entwicklung zum S-Dream bisher, was kommt als Nächstes? ;)
 
Oben