Neuling braucht Hilfe :- (

U

User 26637

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich muss jetzt doch mal um eure Hilfe bitte hier ich bin gestern Abend verzweifelt :- (
Ich bin ziemlich neu in dem ganzen Geschehen und gestern Abend kam ich nicht weiter mit meinem Lenkrad und meinen Pedalen.
Erstmal zu meinen Geräten ich nutze die CSL Elite Base, V3 Clubsport Pedale, und habe verschiedene Lnekräder zur Auswahl sprich MClaren GT3, Formula und BMW GT2. Ich nutze alles über den PC.
Gestern Abend habe icb meine neu gekauften V3 Pedale angeschlossen. Bei Raceroom funzt alles soweit einwandfrei, dann habe ich versucht GRID zu spielen aber ich bekomme es alles nicht zum Laufen.
Ich gehe auf die CSL Elite Base dann auf kalibrieren und dann erkennt er meine Pedale aber nicht. Ich hab gestern Abend wirklich alles probiert, auch die Pedale driekt an die Base und auch per USB.
Er knallt mir auch ganz komische Werte raus also trete ich zum Beispiel die Bremse betätigt er auf dem Bildschirm die Kupplung.
Und auch wenn ich keine Pedale trete zeigt er teilweise Werte von 35% und 50% an.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Alle Updates habe ich gemacht :- (
Er schreibt hinter der Fanatec Elite CSL auch immer Xbox und ein Ausrufezeichen hat es damit was zu tun?

Wäre über jeden Tip sher dankbar.
 
Oben