Neulich am Stilfser Joch...

U

User 657

analog zu Christians "neulich am Flughafen" Thread :)

Als ich mich im Urlaub mit meinem Fahrrad das Joch hochquälte, hörte ich auf einmal hinter mir ein knattern - ein altes Moped, dacht ich schon, aber es wurde dann doch sehr laut und klang irgendwie...anders. Als es mich dann überhohlte sah ich auch warum: Ein wunderschöner alter Bugatti, etwa von Anfang der 30er Jahre. An dem Tag war auch Bugattitreffen, und die fuhren alle übers Joch...stanken zwar ziemlich, war aber auch sehr interessant, mal den Klang der alten Dinger zu hören!



Der Motor von so ner Kiste:




Das Innenleben:
 
U

User 657

Zwei "neue" waren auch dabei. Für beide gilt: Nicht wirklich schön, aber selten...

Ein EB110:


Und ein Veyron:


Da schlummern die 1001 Pferdchen...


 
Oben