Neuigkeiten von den Entwicklern

U

User 28534

Hier mal eine kleine Erinnerung, was einen in LFS aktuell noch erwartet :/ Es ist nichts weiter als ein Fun Racer.

Der Sound ist wirklich schlecht gealtert. ^^

 
U

User 10296

lol, wie lange arbeitet Scawen jetzt an der neuen Reifenphysik? 14 Jahre? Die Eier muss man erst mal haben im Blogpost zu schreiben, dass die noch kommt...
Macht das nicht Eric?

Auf den Scirocco warten wir auch noch immer. Dafür gibt's aber mittlerweile Rockingham :-)

LFS werfe ich tatsächlich noch an und ab an wenn ich eine gute VR-implementierung erleben will (Stichwort Rückspiegel!).
 
U

User 561

Jein. Bei der Games Convention 2006 könnte man ihn eine Woche lang auf der Messe fahren. Da standen einige Rigs rum und man konnte ohne besondere Voraussetzungen einsteigen und fahren. Es gibt also einen relativ großen, aber dennoch erlesenen Kreis von Leuten, die ihn tatsächlich gesehen und selbst bewegt haben. Er war damals aus meiner Sicht absolut releasefertig. Dass er nicht kam, wird also ganz und gar rechtliche Gründe haben.
 
U

User 10296

Jein. Bei der Games Convention 2006 könnte man ihn eine Woche lang auf der Messe fahren. Da standen einige Rigs rum und man konnte ohne besondere Voraussetzungen einsteigen und fahren. Es gibt also einen relativ großen, aber dennoch erlesenen Kreis von Leuten, die ihn tatsächlich gesehen und selbst bewegt haben. Er war damals aus meiner Sicht absolut releasefertig. Dass er nicht kam, wird also ganz und gar rechtliche Gründe haben.
Dämmert wieder bei mir, danke für die Auffrischung! 💡Ja, bilde mir auch ein Scawen hatte das mal in nem Podcast/Interview erwähnt, dass es rechtliche Gründe hatte, er aber nix näheres dazu sagen darf oder so..

Aber ja, jetzt könnte man ihn ja zusammen-modden :D

PS: irgendwo weiter oben hatten wir über "Autoball" philosophiert - bei ner VR Autoball-Liga/Event wäre ich sofort dabei!
 
U

User 561

Sehr interessantes Video mit vielen Fakten, die selbst mir als LfS-Jünger teilweise unbekannt waren:
 
U

User 10296

Sehr interessantes Video mit vielen Fakten, die selbst mir als LfS-Jünger teilweise unbekannt waren:
Über das bin ich vorgestern zufällig drüber gestolpert. Tatsächlich sehr interessant, deren Background bei Bullfrog (Theme Hospital und co) zB kanne ich noch gar nicht. Auch deren Guideline mit "2 Klicks um online zu racen" war mir neu, erklärt aber durchaus auch den Erfolg von LFS in dem 2000ern. Da hat das Mindset einfach gepasst.
 
Oben