Neues vom Firebird

U

User 365

Also irgend etwas mache ich falsch... :(

Was habt/fahrt Ihr denn alle für dolle Autos?! 8o
 
U

User 331

Dieser Nutzer hat keine öffentlichen Alben.

Oh, sieht schwer nach Vollresto aus. ;)
Ist das der Ist-Zustand?
 
U

User 1328

Sry, mein erstes Album auf Picasa. Sollte jetzt gehen.

Der IST Zustand ist schon etwas fortgeschrittener, aber noch nicht auf dem Weg der Besserung. ;)

Du machst nichts falsch, Stefan. Ich bin auch NICHT neureich, Ricardo, sondern einfach nur KOMPLETT WAHNSINNIG. Keine Ahnung, welche und vor allem wieviele Teufel mich damals geritten haben, um für diesen Schrott 2000 EUR auszugeben. :hohn:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Stolze Summe und die Resto wird bestimmt max. noch mal eine Null dran verschlingen.
Machst du alles selbst oder hast du gute Kontakte?
 
U

User 162

Ui, scheint ne Lebensaufgabezu werden :D.
Wär es nicht besser die Karosse ganz nackt zu machen, also Motor, Getriebe, Achsen raus und die Karosse Sandstrahlen zu lassen?. Es gibt aber auch eine gute Alternative das Auto mit Trockeneis blank zu bekommen, da kann man sich das Ausbauen der Sachen sparen und spart ne Menge Zeit. Das Blech bzw. Material wird auch nicht abgetragen wie beim herkömmliche Sandstrahlen. Entlacken mit Trockeneis
 
U

User 1328

Deswegen bin ich ja noch immer am Ausbauen. Der F-Body kommt in die Lauge. Dazu muss aber alles ab, also Frame-Off.

Soviel wie möglich werde ich selber machen, Schweissen und Lackieren lasse ich andere.
 
U

User 670

Ach Du meine Güte. 8o
Da muss aber das Basteln schon Hobby sein... Wäre ja nix für mich...
Aber wenn er fertig ist, bestimmt nett!:]
 
U

User 1328

Ich habe ihn eigentlich NUR wegen dem Basteln gekauft. Wenn ich damit fahren wollte, hat ich ihn schon längst in ne Werkstatt gestellt und fertig machen lassen. Aber in diesem Fall ist der Weg das Ziel. ;)
 
U

User 1328

Wenn er fertig ist, werd ich natürlich ein bisschen damit fahren. Wenn es dann noch Sprit gibt. ;)
 
U

User 510

Da bin ich mal gespannt wie sich das Projekt entwickelt. Wenn ich zu Hause so ein teil ankarren lassen würde, wäre ich in der gleichen Stunde Wohnungs- und Familienlos :)
 
U

User 1328

Hurra, endlich hab ich die Klimaanlage heraussen. Was sich sonst noch getan hat, seht ihr im Webalbum.

Picasa

20090709%20008.jpg
 
U

User 6819

nice Robert. Finde es richtig gut das du uns hier auf dem neusen Stand halten wirst xD
 
U

User 183

Hab mir mal die Bilder etwas genauer angeschaut.
Wunderschöner Wagen!
Und von der Substanz her ist der gar nicht mal schlecht, oder?
Sah auf den ersten Blick schlimmer aus als es wirklich ist.
 
U

User 162

Wenn er fertig ist, werd ich natürlich ein bisschen damit fahren. Wenn es dann noch Sprit gibt. ;)

Ja, das Auseinanderreißen geht immer ziemlich schnell :D, aber das nachher wieder alles schön zusammenschrauben nimmt bestimmt viel mehr Zeit in Anspruch 8). Ich bin mal gespannt und wünsche Dir die nötige Ausdauer :].
Schöner großer Werkstattraum, hast Du den extra dafür angemietet?.
 
Oben