Neues vom FIA-GT Mod!

U

User 183

Im Moment arbeiten wir verdammt hart dran.
90% der Autos sind fertig.
Fast alle Autos bekommen komplett neue 3D-Modelle! :)

Deadline wird der 28.10 sein.
Danach noch etwas Beta-testing und Bugfixing.
Mitte November kommt er spätestens.

Es werden 36 Autos dabei sein, u.a. ein Marcos!
Dazu gibt es einige neue Strecken dabei, wie Oschersleben, Sachsenring, Mugello, Donington, etc...

Und damit ihr sicher sein könnt, dass sich das lange Warten lohnt, hier ein paar nette Bilder...

magny_cours.jpg


4.jpg


15.jpg


24.jpg


29.jpg


54.jpg


60.jpg


77.jpg


360s_pits2.jpg
 
U

User 102

Sieht geil aus!!

Schade, dass F1-2002 so ne schlechte Multiplayer funktion hat ;(

Gruss Thomas
 
U

User 151

Sieht ja klasse aus.
Wird ein Installprogrogramm dabei sein?? Bei mir klappen die Mods fast nie so richtig.
 
U

User 120

Das sieht so hammer aus ey! Boah! Wow! :D Ick freu mich ja so auf den Mod! Super Arbeit!
 
U

User 7

Sehen wirklich geil aus die Autos, echt schade das der Multiplayer nix taugt.

Ich hoffe nur das die Physics diesmal auch der Qualität der Autos entsprechen. ;)
 
U

User

Ganz schön heftig..........
Die Grafik und den Multiplayersupport von Nascar....
wir hätten für lange Zeit ausgesorgt.
Aber so...ist es leider nur eine Investition fürs Auge.
Mit F1 2003 gehts dann wieder von vorne los ;(
 
U

User 157

Original von Klausi Wember
Ganz schön heftig..........
Die Grafik und den Multiplayersupport von Nascar....
wir hätten für lange Zeit ausgesorgt.
Aber so...ist es leider nur eine Investition fürs Auge.
Mit F1 2003 gehts dann wieder von vorne los ;(

Ist es eigentlich möglich das Gittermodell der Fahrzeuge im NR2002 ebenfalls zu verändern?
Wenn ich den silbernen Porsche sehe... :sabber:
 
U

User 250

Jo das wäre es, natürlich auch noch die Physiks an Tourenwagenfeeling anpassen und dann mit Skyline, GT2, GT3, Supra, Diablo, Modena usw. die GRRL fahren *schwärm* :rolleyes:

Das sieht auf jeden Fall mal mehr as goil aus:daumen:
Nur schade, dass ich davon wohl nie was fahren werde. Hab kein F12002 und werde es mir auch nicht zulegen. Ich bin chronisch pleite und wegen der geringen Multiplayermögklichkeiten lohnt es sich auch net. :(
 
U

User 232

Ich habe es mir nun nach langem Zögern schon alleine wegen des GT MOD's und des F1 77er MOD's zugelegt. Das sieht doch schon richtig Suuper aus und wenn ich dann noch (hoffentlich) den Ring mit dem 77er MOD fahren kann, dann reicht mir das auch für das heimische Wohnzimmer (sprich ohne Multiplayer) :]
 
U

User 88

8o 8o 8o 8o 8o

MANN IST DAS GENIAL!!!

Was muss ich machen damit ich mit den Karren fahren kann??

Ich fahr derweilen "nur" mit den langweiligen Orginal-F1 Kisteln (Hummerichs Car-Set)

Wie funktionieren diese "Mods"? Wär toll wenn es einen Threas "Mods für Dummies" gibt! :rolleyes:
 
Oben