Neues vom "Dodge"

U

User 331

dsc00165dq8.jpg

Ein paar Tage ist die Vorstellung im RS schon her und für die Interessierten mal ein paar News. Ich hatte ja gehofft die erste große Ausfahrt nach Pottenstein unternehmen zu können, aber das wird leider nichts.

Die Beifahrertür ist mittlerweile gerichtet worden. Der Verzug ergibt sich aus den Einbau einer Scheibenbremsanlage und diese muß erst herangeschafft werden; dauert 8-10 Tage. Also weiter warten bis zum "crusien"...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Na aber es ja zumindest ein Ende absehbar. Und wenn die Tür wieder in Ordnung ist, ist doch das schlimmste erstmal erledigt. Freu mich für Dich über dieses schöne Gefährt!!

U

User 2340

Schade Bot, dann schleim ich mich erst nächstes Jahr bei dir ein :D

U

User 331

Irgendwann wollte ich die Bremsen ja eh "erneuern" lassen, so ist es eben vorgezogen und erhöht ja auch die Sicherheit um einiges. Mir tut es ein wenig für Daniel Leid, denn er wollte mit nach Pottenstein cruisen. Aber dafür kann er im schnittigen Opel mitfahren. ;)

@Thomas - Ich hol dich aber nicht aus Kiel ab. :D

U

User 948

Irgendwann wollte ich die Bremsen ja eh "erneuern" lassen, so ist es eben vorgezogen und erhöht ja auch die Sicherheit um einiges. Mir tut es ein wenig für Daniel Leid, denn er wollte mit nach Pottenstein cruisen. Aber dafür kann er im schnittigen Opel mitfahren. ;)

@Thomas - Ich hol dich aber nicht aus Kiel ab. :D

Wieso nicht ??

Kannst mich gleich mitnehmen :D

U

User 656

Was kostet der Sprit nach Berlin und wieder zurück zwecks einer Privat-Probefahrt? :D

U

User 656

Wenn du hier besoffen aus dem Zug fällst, während dieser rote Traum in München rumsteht, hab ich keinerlei Grund, dich zu kennen! :giggel:

U

User 331

Danke. Von außen zumindest schon. Gibt innen noch etwas zu tun.
Teppich muß komplett neu und Sitzbezüge inkl. Seiten kommen auch noch (irgendwann) dran.

U

User 788

*neidisch guckt*

was kostet denn so eine einfuhr? also transport +zoll

U

User 331

Transport von Miami nach Rotterdam = 850 €
Agentkosten in Rotterdam = 395 €
Verzollung in Rotterdam = 6% (angegebener Wagenwert + Transportkosten)
Weitere Zollgebühren = 93 €

U

User 440

RS habe ich natürlich gelesen. :]

440cui-Magnum-V8 war....oder ist die Bezeichnung für den Motor.

U

User 331

Das wäre die Bezeichnung für den Motor.
Den "Magnum" habe ich aber nicht drin, "nur" den kl. Bruder. ;)

U

User 256

Die Story im aktuellen RS -> http://www.virtualracing.org/fileadmin/zeitung/2008/RS_080604.pdf

Magnum? Ist ein 67er Charger. ;)
Wäre schön, aber ist eher ein Sonnenscheinwagen für ruhige Ausfahrten.

Haha, glaubs mir, es dauert nicht lange dann muss ne kurze Achse mit Sperre rein, dann ist das Automatic-Getriebe auch nicht mehr das wahre, es kommt ein Manual valve body. Vergaser ist dann sowieso zu klein und Brücke passt auch nicht. Glaubs mir das haben wir schon alles hinter uns :D

Zurück
Oben