Neues Thrustmaster Lenkrad

U

User 75

hallo,

hier kann man das neueste force feedback lenkrad von thrustmaster sehen.
naja,nicht ganz,es ist das 360 spider abgedildet,aber die beschreibung stimmt.
es soll um 199€ kosten.
es soll das kokurenzprodukt zum momo sein,mal gucken ob es besser ist.
 
U

User 162

Hi, Du meinst bestimmt das hier. :)
Wheel%20neu.jpg

Wheel%20neu%203.jpg

Wheel%20Ferrari.jpg

Wheel%20neu2.jpg
 
U

User 54

Das ist ja wie für mich getextet:

"Leben sie Ihren Spieltrieb voll aus !" :alaf:

"Wecken Sie Neid bei Ihren Kontrahenten." :rofl:

SloMo
 
U

User 157

Wenn die Federn da genauso schnell brechen wie bei den anderen Lenkrädern, nützen auch die vielen Schalter und Drehknöpfe nix mehr...

Gestern ist mir bei den Pedalen, die ich letztens erst von Henne bekommen habe, eine der beiden Gasfedern gebrochen mitten im Rennen, so langsam geht mir das auf den Zeiger, vor allem weil es z.Zt. keine Ersatzteile gibt :angry:

Dei Lenkräder an sich sind ja spitze, aber sowas ist ja der Witz.
 
U

User 75

jep,da hast du recht.
die sind super von der bedienung,aber an den federn müssen die endlich mal was machen!
 
U

User 157

Vieleicht haben die in der Software zum Wheel ja nen Autopiloten eingebaut, den man bei Federbruch einstellen kann:baddevil:
 
U

User 30

ich hab die Erfahrung gemacht dass du die Zeit bis zum Federbruch damit verlängern kannst indem du die Pedale öffnest und die Federn ordentlich fettest.

Ohne Gewähr das ganze ;-)
 
Oben