Neues Teammitglied

U

User 69

Hallo, Leute!

TFM konnte seine Winston Mannschaft komplettieren und zwar mit:

markus.jpg


Sein Car-File gibt es hier: #126 Markus Wichmann
Auf gute Rennen zusammen!!!
 
U

User 85

hey!
danke schön!
sieht ja doch ganz gut aus die kiste ;)
nicht das ich meckern will,abner war das nicht ursprünglich ein ford?
oder ist dodge halt die Team-Marke?

ich werd den dann jetzt erst mal ein bisschen zerkratzen gehen.

gruss
markus
 
U

User 75

hi,

glückwunsch markus zu deinem neuen team.

du und airwaves werbung? was hast du denn für drogen genommen?nix mehr mit bier? ;)

gruss micha
 
U

User 79

du und airwaves werbung
Ganz klar Michael,Markus bringt frischen Wind ins Team :].


Herzlich Willkommen Markus :D :D :D !!!!


Wie ich sehe hat Michael [D]Michelangelo[/D] wieder zu geschlagen 8) .Taff,very Taff,wie der Fahrer :D .
 
U

User 85

tja....was soll ich machen.
die plörren(manche nennen es biersorten),die zur auswahl standen,mag ich nicht.
becks natürlich ausgenommen,aber der ist ja hier schon vertreten,und aus rücksicht auf den einzig wahren becks-ritter,der seine kiste nicht mla benutzen darf hab ich da lieber drauf verzichtet.
ausserdem hab ich schon mla in wirklichkeit für wrigleys werbung gemacht,da lag das halt am nächsten.
btw:hat zufällig irgendwer nen alten video film aufgenommen,wo der wrigley spot mit den skateboarden zwischen ist?muss so 95-96 gelaufen sein.ich such das dingen schon seit jahren.

gruss
markus
 
U

User 69

Hey, Markus!

Also das mit dem Zerkratzen habe ich überhört :D

Aber an den Werbespot erinnere ich mich. Und Du warst einer von den Boardern oder was...? Echt GOIL!!!!!!!!! :thumpup:

Mensch, dann bist/warst Du wohl sowas wie ein Skate-Gott, oder? 8)

Grüsse,
 
U

User 85

Original von Michael Hansen
Mensch, dann bist/warst Du wohl sowas wie ein Skate-Gott, oder? 8)

Grüsse,

ja sicher war ich ein skategott!
denkst du mit weniger würd ich mich zufrieden geben? :) :)

aber weil ich nun mal so bin,bin ich auf den "wichtigeren" events immer besoffen gefahren,das das nicht so auffällt,und die anderen die lust verlieren,also genau so wie ichs hier auch tue ;)

gruss
markus

p.s.:aso....wegen dem zerkratzen.....
das ist glaub ich noch das kleinere übel.
aber nachdem ich heute auf 6 strecken auf hotlap jagd unterwegs war,hab ich mind.20 motoren zerblasen.
aber ich nehme ja mal an,das du so was in der portokasse hast,oder?
 
U

User 69

Durch die Sponsormillionen von Wrigley´s kann ich mir das locker leisten :D!!!!!!!!!!!!
 
U

User 143

grats

glückwunsch zu neuen team und viel erfolg

ps toll karre mach nicht so viele kratzer rein
 
Oben