Neues Teammitglied bei GPM

U

User 124

Und wieder gibt es einen neuen Transfer bei German Pacers Motorsports zu vermelden.

dirkannounceok.gif


Dirk Wessendorf wird ab sofort das Team im Busch Junior Cup verstärken.

GPM wünscht viel Erfolg und saubere Rennen :rolleyes: ;) !


Olaf
 
U

User 10

hiho

willkommen im team Dirk

ich hoffe du bist so erfolgreich wie ich, weil ich hab nämlich noch kein n2002 race verloren in der gnl.


gruß
Rainer
 
U

User 160

Danke für die nette Begrüßung! :]

Werde mich morgen schon, mit einem guten Resultat in Indianapolis revanchieren! :D
 
U

User 75

wie viel leute wollt ihr eigentlich noch in euer team holen?

das bringt doch nichts,ihr werdet uns nicht in der teamwertung überholen. :D :D :D
 
U

User 90

Original von Michael Schneider
wie viel leute wollt ihr eigentlich noch in euer team holen?

das bringt doch nichts,ihr werdet uns nicht in der teamwertung überholen. :D :D :D

Na, du wirst wohl langsam nervös :smokin:
 
U

User 124

Original von Michael Schneider
wie viel leute wollt ihr eigentlich noch in euer team holen?

Was heisst holen, Michael?

Bei uns, was uns sehr freut, sprechen uns die Fahrer an, weil sie gerne dabei wären. :]

Wir brauchen nicht das Forum nach Fahrern zu durchsuchen um jemand neu "rekrutieren" zu können ;) :P :happy:


so long

Olaf
 
U

User 75

ist ja schon in ordnung.

ich finds ja gut wenn ihr neue leute im team habt.

ich wollte euch ja nur ein wenig aus der reserve locken. :D

hmm, abwarten obs nicht doch noch einen Filmriss

kommt darauf an ob ich noch mit fahre oder nicht. :rolleyes: :D :happy:
 
Oben