Neues Team

U

User 362

Moinsens !

falls es einen interessiert ! hab en neues team jegründet und such noch en paar leute die bock haben mit zumachen ! könnt ja mal vorbei schauen wenn ihr wollt !

http://www.teamnra.com

U

User 279

Sehe ich das richtig, das bei dir Ford gefahren wird? Finde ich sehr gut. Fahre auch Ford. Das trifft sich ja wunderbar.

U

User 57

Na wenn Du mit dem Teamnamen nicht mal Ärger bekommst. Wahrscheinlich schaut Charlton Heston persönlich bei Dir vorbei und ballert Dich über'n Haufen. :D

U

User 357

Original von Bernard Bram
Na wenn Du mit dem Teamnamen nicht mal Ärger bekommst. Wahrscheinlich schaut Charlton Heston persönlich bei Dir vorbei und ballert Dich über'n Haufen. :D
bis heute ist er nicht aufgetaucht :D

"...The law-abiding citizen is entitled to own a rifle, pistol, or shotgun. The right, put simply, shall not be infringed..." :happy: welch ein irrer

wir distanzieren uns auf jeglicher weise von der National Rifle Association und dieser mann gehört nicht unserer organisation an:

heston.JPG

höchstens er hat sich eingeschlichen unter falschen pseudonym und hat deutsch gelernt :nervous: :gruebel: :eek:

U

User 382

Original von Jörg Schuberth
höchstens er hat sich eingeschlichen unter falschen pseudonym und hat deutsch gelernt :nervous: :gruebel: :eek:

Sebastiaaaaaaaaaaan!!

Hab mich sowieso schon gewundert warum der in letzter Zeit nie mitfährt ;)

U

User 387

ich glaub unser teammate is in letzter zeit etwas... sagen wir mal "depressiv"!

U

User 387

haben mal ne weile über icw gequasselt. hat ne sehr verrückte natur der junge! ;)

Oben