Neues team

U

User

Hey wollte nur bescheid geben daß ich ein neues team gegründet habe. Sind alle drivers welcome. Wer möchte der soll mir eine nachricht senden. Die seite ist noch nicht ganz fertig gerade im aufbau, ausserdem habe ich sie nochmals überarbeitet und sie kommt auch noch auf einen guten sever mit gutem service. Fortunecity ist nur verübergehend. Ok seht sie euch mal an und viel glück allen:) Hier ist der link:

http://www.the-moonshiners.de.vu
mshbanner1.jpg

Take care
Rolf "Magic" Just founder of The Moonshiners
and driver of the # 43 Ford
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have
days like that"
(The King Richard Petty)
 
U

User 54

Rund um dieses Suuuper Logo ein schickes Carskin,
und die Leutz rennen dir die Bude ein:

Wer schon nicht schnell ist, der will wenigstens schön sein :D

Im Ernst: Traumhaft schön ! :]

Gruß

SloMo

Der in festem Knebelvertrag ist, und daher...
 
U

User

Zu Andreas nein ich fahre nur Nascar online. Offline habe ich GP3 schon mal ausprobiert.
Stefan naja über geschmack soll man nicht streiten. Ausserdem wollte die seite ich ein bischen in gelb schwarz halten da ich Matt Kenseth fan bin. Dazu kommt daß ich erst anfange mich mit html codes und anderem vertraut zu machen:) Trotzdem danke für deinen besuch.

The Moonshiners

mshbanner1.jpg


Take care
Rolf "Magic" Just founder of The Moonshiners
and driver of the # 43 Ford
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have
days like that"
(The King Richard Petty)
 
U

User 146

@Andreas: Das dachte ich auch zuerst.
Was ich jetzt aber gerne Wissen würde... - woher kennst Du Magic2201, Andreas? Bist Du auch in der Gp3-Szene drin? Unter welchem Nick? ;)
 
U

User 138

Hallo!

Nicht schlecht die Seite!
Nur für mich ist die Auflösung viel zu hoch!Ich fahre immer noch mit 1024*768!
Und damit sieht die Seite nicht so doll aus!
 
U

User 151

Ja ich bin in der GP3 Szene. Barin ist mein Nick, schon seit Jahren.
 
U

User

Re:

Original von Ingmar Fieske
Hallo!

Nicht schlecht die Seite!
Nur für mich ist die Auflösung viel zu hoch!Ich fahre immer noch mit 1024*768!
Und damit sieht die Seite nicht so doll aus!

ja kann ich mir denken, mit 1024*768 sieht sie nicht so toll aus, aber ich dachte, da gerade online-fahrer meistens sehr gute hardware haben, kann ich die auflösung etwas höher setzen, da ich mit dieser auflösung selbst im spiel fahre.

sorry für alle anderen.

http://www.the-moonshiners.de.vu
mshbanner1.jpg
 
U

User 201

will dich nicht segieren, seite ist ja ganz nett geworden, aber dein banner oben ist für 1024x768 net optimal eingerichtet, ich kann ihn scrollen, im übrigen sollte man zumindest darauf achten weil die meisten user einen 17" monitor besitzen, 800x600 sollte man allgemein im web noch berücksichtigen!!!

unsere seite ist auch net optimal für 800x600 aber sie geht, 1024x768 ist sie ausgelegt.

MfG Alexander G.
 
U

User 201

ups hat schon wer geschrieben.

und zum thema online fahrer und gute hardware:

für nascar 4 brauchst keine gute hardware, einen PIII450 und ne etwas bessere grafikkarte tuns schon.

Ich hab meinen 17" noch weil er noch funktioniert, erst wenn er eingeht dann kauf ich mir einen 22", davor spielts nix :)
 
U

User 182

Hi,

die Seite sieht ja nich schlecht aus aber die 100 Popupfenster nerven schon echt. Muss das sein?????
 
U

User 113

Da ihr ja gerade bei gp3 seid:

# 979 - Sebastian Krohn - Shoot-Out-Lizenz

... anhand der nummer könnte es noch dazu ein teamkollege von Rico sein.
 
U

User 144

Re:

Original von Max
Da ihr ja gerade bei gp3 seid:

# 979 - Sebastian Krohn - Shoot-Out-Lizenz

... anhand der nummer könnte es noch dazu ein teamkollege von Rico sein.

Is aber nicht der Sebastian oder? :D
 
Oben